Anzahl der Beiträge : 3 GlücksPfoten : 5 Anmeldedatum : 06.06.14 Alter : 22
Thema: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 2:29
Hi Ich bin...ehh..(wo is mein Ausweis??) Nachtpfote und bin über Finsteraura/Vampirpfote hierhergekommen ^^ muss heute noch die Anmeldetaste und mein Wlan ausschimpfen...^^ (1.Verschwindet aufm handy dauernd xD 2. Is einfach nur Mega....langsam...) Naja ich hatte früher 2 katzen, die jetzt beide Schon n paar Jahre tot sind. (vllt 2 keine Ahnung ) Dafür hab ich jetzt ne neue ^^ Und es stimmt das auf der Schule von mir und Finster ein paar Mädchen sind die...eh ich sag mal so...die haare anfassen wollen. Ich muss mich auch in Acht nehmen weil die meisten Mich immer anmotzen das ich die Haare offen tragen soll o.O Ehm ja das war's eigentlich schon Ps: Bin bisschen durchgeknallt xD
LG Nacht
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 2:35
Ja, dass gehört zum Style dazu xDD. Die Schrift wird einfach größer und verschiebt sich . Ich werde deine neue Mentorin (im SchattenforumClan) sein . Daher ich in nächster Zeit nicht on kommen kann, wird Finster dich als meine Schülerin ernennen . Wenn du Fragen hast, stel sie am besten mir (da ich deine Mentorin bin ), oder stell sie beim Nesselfleck ^^. Ich habe auch eine Katze xDD. Viel Spaß noch hier ^^
LG blitz ^^
Nachtpfote Unernannter
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 2:48
Bisschen eigenwilliger style xD aber egal. Und was ist ein Schattenforumclan? Kenne nur n Schattenclanforum xD (is das gewollt? •~• ) Ach ja ich bin höchstwahrscheinlich oft on kann aber nid schreiben weil mein Wlan das nicht zulässt D: (vom Handy aus ^^)
Lg
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 2:54
Du musstest beim anmelden doch einen Clan eingeben. Das sind alles die ForumClans . Es gibt auch noch RPG Clans ^^.
Kannst du dann mit irgendwas irgendwann öfters schreiben? . Weil du "Vom Handy aus" geschrieben hast .
Nachtpfote Unernannter
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 3:08
ich weiss Schon das es hier die Clans gibt ich hab nur gemeint weil "schattenforumclan "ein bisschen komisch klingt ^^(ich habs auch nicht so mit deutsch wie man sieht) und ja kann ich (wenn ich an den computer kann...) das ist immer verschieden also mal sehen
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 3:17
Es heißt aber soweit ich weiß wirklich SchattenforumClan ^^.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 7:35
Hey, But first welcome in our beuatiful Forum
Ohh...schon wieder keinen Zuwachs für z.B den DonnerClan xD
Nun ja , Lebt dich ein und finde viele Freunde
~Tannenstern
Gast Gast
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 7:43
Hallo Nacht, wie toll das du endlich da bist ich wünsche noch viel Spaß hier
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Sa 7 Jun 2014 - 10:22
Hallöle Nachtpfötchen, schön, dass du dieses Forum ausgesucht hast.
@Hasi: Du spielst mit "Ohh...schon wieder keinen Zuwachs für z.B den DonnerClan xD" nicht zufällig an, dass ich das einzigste Mitglied bin, oder?
LG Tine
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 So 8 Jun 2014 - 1:47
Endlich bist du hier -.- Ich glaub nicht das ich dich ernennen kann, da wir gleich in schwimmbad gehen (sry, aber das kpnnte ich vorher ja nicht wissen)
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Mo 9 Jun 2014 - 21:24
Hallo Nachtpfote!
Willkommen im Forum! Ich bin Pechstern, Anführerin des Flussforumclans (das hört sich echt komisch an x'D). YAY! Noch eine durchgeknallte <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß noch und so, ne? Du bist also weiblich, wenn du schreibst, dass die anderen dich anschreien, dass du die Haare auf lassen sollst, sonst wäre es gruselig. Mich nerven auch immer alle und wollen mir in den Pausen irgendwelche, komischen Zöpfe machen.... Ich finde das aber angenehm am Kopf, wenn mir jemand einen Zopf macht *-* Was isn dein Lieblingscharakter? Oder auch dein Lieblingsclan? Und was sind deine Hobbys? (Sorry wenn ich hier was hinschreibe, was schon oben steht... hab keine Lust nachzugucken.)
Das mit dem Style habe ich auch schon angesprochen, da ich zwischendurch, wenn ich Computerverbot habe , an meinen Ipod gehe....
@Finster: Wenn du es nicht schaffst, soll ich es dann machen? Ich hab noch nie eine Ernennung hier gemacht. Wäre echt cool, wenn ich das machen darf.
Du hättest auch gut in den Flussclan gepasst x'D
•Pech
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Di 10 Jun 2014 - 0:01
Jetzt wird hier auch noch Werbung gemacht. Kommt doch mal in den DonnerClan!! >.<
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Nacht sagt hallo :3 Di 10 Jun 2014 - 3:00
Willokmmen im forumchen <3 viel spaß noch und halte dich einfach an die regln