Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: RPG! Aktiver! Mi 28 Mai 2014 - 21:51
So, dass ist so ziemlich der letzte Post, dass ich euch nocheinmal erinnere: S-E-I-D A-K-T-I-V I-M R-P-G!!!!! Bitte, wenn ihr euch denkt, die schon wieder, ich bin doch nicht gemeint, dann liegt ihr falsch. ALLE sind gerade inaktiv im RPG. Macht halt einfach nen Stecki, macht nen Beitrag mit eurem Charakter, schlagt was für die Storyline vor, oder bietet was für die gesuchten an! Wenn in nächster Zeit im RPG Bereich IRGENDWAS passiert (außer Steckis) dann werde ich das RPG sperren, bis es mal mehr Steckis etc. sind, und unterschiedliche User die wichtigen Rollen im RPG haben! Bitte, ich will es ja eigtl. nich sperren, aber das RPG sollte hauptsächlich benutzt werden. Also bitte so ein kleiner Post ist ja nicht schwer, selbst wenn ihr im Post nur das Fell putzt .