Der BlitzClan
Die Hungerspiele - Seite 6 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Die Hungerspiele - Seite 6 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Die Hungerspiele - Seite 6 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Die Hungerspiele

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Pechstern
Anführer des FlussClans



Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 05.01.14

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyFr 23 Mai 2014 - 9:05

DAS geht aber nicht O-o in deren übunsdubgs gibt es nur einen Wald und keine tiere! xD

Henry



Ich merkte, dass meine Brust pochte. wieso spielt mein Herz so verrückt? (Anscheinend muss ich wieder meine Pillen nehmen xD)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 EmptySo 25 Mai 2014 - 2:26

Ahso ... Ich dachte das wäre im Wald wo ihr auch schon am Anfang die ganze Zeit gejagt habt ...
Wann fängt es eigentlich mal an ?
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 EmptySo 25 Mai 2014 - 3:36

Wenn wir mehr Leute haben.
Brauch noch was.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyMo 26 Mai 2014 - 5:00

Was denn? ^^. Musst du natürlich nicht sagen Very Happy. Nur wenn du willst Smile.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 EmptySo 23 Nov 2014 - 0:35

Distrikt 5

Katarina- im Trainingswald

Katarina sah sie mit hasserfüllten Augen an. Lass uns einfach in Ruhe. wiederholte sie diesmal ruhiger. Sie drehte mich um und sprang auf einen tiefer gelegenen Ast eines Baumes. Kata blickte nochmal über die Schulter und guckte sie an Wir müssen keine Feinde sein. und kletterte in die Baumkrone, um sich zu versichern, dass Henry und Emily noch da waren. Als sie die beiden Hand in Hand sah, musste sie sich ein lachen unterdrücken Er wird doch eh der erste sein, der töten wird! Er kennt nur noch nicht sein eigentliches Wesen. Sie musste schlucken als Katarina sich an sich selbst vor zehn Jahren erinnerte: Ein kleines, rothaariges Mädchen, welches immer zu allem freundlich und friedlich war. Neben ihr saß eine fette, plüschige norwegische Waldkatze, welche sie vor mehreren Jahren im Wald fand und sie aufgenommen hat. Eine träne lief über ihre Narbe, jedoch wischte sie sie sich sofort wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyFr 2 Jan 2015 - 4:44

Distrikt 7

Jacky ~ Im Trainigswald

Jacky bemerkte wie Katarina sich noch einmal umdrehte und ihr einen merkwürdigen Blick zuwarf. Es wirkte so al ob sie daraufhin deuten wollt e, dass sie keine Feinde sein müssten ... das machte sie sehr glücklich. Auch Henry war okay nur Emily mochte sie nicht wirklich. Sie fand sie eingebildet doch das konnte sich ja noch ändern ... sie war offen für alles und wollte nur diese spiele hinter sich bringen. ob tot oder lebendig. ihr war es egal denn sie hatte als kleines Kind alles verloren .. ihre Familie starb und sie lebte komplett alleine. es würde niemand trauern wenn sie starb und daher jatte sie keinerlei Motivation zu gewinnen . wenn sie nur mit ihrer Familie gestorben wäre. andererseits könnte der sieg ihr leben verändern ... also lieg sie zurück wo sie die anderen vermutete um sich verbündete zu suchen. vielleicht konnten sie gemeinsam ja alles verändern und das Kapitol besiegen .

(wie soll es denn jetzt weiter gehen? also wann? und ich hätte auch eine Idee für die Story ._. )
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 EmptyFr 2 Jan 2015 - 5:34

Katarina


Genervt von sich selbst rannte Kata geduckt über den Waldboden. Sie hörte hinter sich jemanden rufen. Es war Henry. Sie schluchzte kurz, da ihre Vergangenheit schlimm gewesen war und sie sich gerade erinnert hat. Sie atmete lange Luft aus und blieb stehen. Sie drehte ihren Kopf nach hinten und guckte Henry aus schmalen Schlitzen an. Was?! Henry blieb stehen und guckte sie komisch an. "Wieso sind deine Augen so glasig?" fragte er vorsichtig. Sofort drehte Katarina den Kopf weg und antwortete trocken Geht dich nichts an und außerdem was willst du von mir?! fauchte sie ihn genervt an ich habe keine Zeit auf so einen unnötigen Scheiß! Als sie gerade wieder losrennen wollte, hielt Henry ihre hand fest und zog sie zu sich. "Ich habe dich gefragt, wieso deine Augen so glasig sind und jetzt möchte ich gern wissen, was mit dir los ist." Er strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Angewiedert guckte sie ihn an, jedoch wurde sie sehr rot. Kata versuchte sich frei zu schlagen, jedoch Hilf es nichts. Er hielt sie sehr fest und als sie nicht aufhören wollte, zog er sie noch näher und umarmte sie fest. Erschrocken stellte Kata fest, dass seine Arme fest um ihre Taille geschlungen waren. Lass mich du perversling! Sie schlug ihm in die Magengrube, was immernoch nichts hilf.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Hungerspiele - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Hungerspiele   Die Hungerspiele - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hungerspiele
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Andere RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: