Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Unser Banner~ Mi 30 Apr 2014 - 6:57
Tja, ein paar Foren wollen unsere Partner sein, bzw. wir wollen ihre sein.Dazu brauchen wir auch ein Banner. Ich habe mal wieder heumexperementiert und das zusammengebracht-
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Code-
(Bei mir klappt das grad mit dem "Code-Kästchen" nicht, bitte bearbeiten!)
[*url=http://www.fotos-hochladen.net][img*][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ohne Sternchen!
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Unser Banner~ Mi 30 Apr 2014 - 22:48
Der sieht ja toll aus *-* Meine Partner seid ihr ja auch ^^
Lg Frost
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Unser Banner~ Mi 30 Apr 2014 - 22:54
Ja ich weiß ^^ Nur das Problem ist er ist zu groß >-<
Und ich hasse das am Handy, weils einfach nicht geht.. Vielleicht kann das Ja Russia andern?
~Hasi
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Unser Banner~ Mi 30 Apr 2014 - 23:03
Ohhhh .... Ich hätte auch gerne nen Banner weiß aber Nicht wie das geht ... Ich dachte das weiß Pechiii auch nicht ....
Naja wir werden sehen ^^ frost
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Unser Banner~ Do 1 Mai 2014 - 5:27
sry hase, aber das Thema gehört NICHT unter Anleitungen. Das sollte unter Hochstein oder Gesetzt der Krieger. Ich verschiebe es.