Anzahl der Beiträge : 38 GlücksPfoten : 52 Anmeldedatum : 21.03.14 Alter : 24
Thema: PJMLRL (wahre geschichte) Di 22 Apr 2014 - 5:29
Hey Schatzüs! Ich habe mir gedacht, ich stelle mal meine Geschichte hier rein.
Infos:
-es ist fast eine Fan Fiction zu Percy Jackson -PJMLRL= PercyJacksonMyLifeRealLife -mein Leben insperiert mich zu dieser Geschichte, sie hilft mir mich abzuregen oder mich aufzumuntern -es sind meine gefühle die dort drinne sind -mir geht es manchmal echt sche*** wegen dieser Sache, aber das werdet ih noch erfahren
Okay also die Geschichte handelt von meinem Leben, wie ich mich manchmal fühle, welche Dinge mir manchmal wirklich durch den Kopf gehen und so was. Also bitte nhemt das ernst. Vieles was ich schreiben werde ist wahr, und das werdem ziemlich oft keine guten 'Momente' sein.
Ich weiß noch nicht so ganz wo die Geschicht spielen wird.
Ach und noch was: Bisher hat noch keiner vor euch diese Geschichte gelesen, ich hoffe ihr vertraut mir, ich vertraue euch.
Vielleicht wird der Anfang etwas rätselhaft sein aber, ihr werdet es sehen.
Ach und falls ihr mal Begriffe nicht kennt, weil ihr vllt Percy Jackson nicht gelsen habt oder so, dann fragt mich.
Okay dann fange ich mal an! Viel Spaß beim Lesen!
Welche Entscheidung werde ich treffen?
Welche Entscheidung werde ich treffen?:
„Ihr seit immer für mich da, wenn die anderen mich stehen lassen. Wenn ich links liegen gelassen werde, steht ihr bei mir. Werde ich ausgegrenzt, lasst ihr mich zu euch kommen. Ihr schaut zurück wenn ich nicht mitkomme. Ihr muntert mich auf, wenn ich zusammen breche. Ihr seit immer bei mir, wenn die anderen weg gehen. Wenn ich stehen gelassen werde, kommt ihr zu mir. Ihr seit immer für mich da, helft mir, lasst mich nicht links liegen nur weil ich anders bin. IHR beachtet mich, anders als andere! Ihr schaut hinter euch, um zu schauen ob ich noch da bin. Ihr tröstet mich, ihr legt Wert auf meine Meinung, wenn die anderen einfach beschließen. IHR gebt mir das Gefühl, dazu zu gehören, auch einer von euch zu sein. IHR gebt mir das Gefühl Freunde zu haben, die mich akzeptieren wie ich bin. Freunde, die ich nie verlieren will! Freunde, die immer bei mir sind! Ich hab euch lieb! Danke dafür!“
Ich las mir die Nachricht durch. Ich hatte so viele Fragen: Sollte ich es wirklich tun? Was würden sie sagen? Ich hatte tierische Angst davor, dass sie es nicht zu Herzen nehmen würden.
…Leider kam es aber so. Ich wurde enttäuscht, … von meinen besten Freundinnen!
Ich war so traurig, dass ich mein ganzes Zimmer hätte mit Tränen füllen können. Doch ich kochte auch vor Wut! Ich hatte mir solche Mühe gemacht, es so kurz gefasst wie ich es für möglich gehalten hatte. Ich hatte versucht alle meine Gefühle in diesen kurzen Text zu stecken, und doch… kam es so. Ich dachte, ich könnte ihnen zeigen, wie wichtig sie mir sind, dass ich sie brauche und niemals verlieren will. Das SIE meine einzigen und wichtigen Freunde sind. Das ich ihnen wirklich alle anvertraute. Das sie meine besten Freunde waren, die ich bin jetzt noch nie gehabt hatte.
Ich war traurig, wütend und enttäuscht zu gleich. Ich hatte gedacht, dass sie mich verstehen würden. Doch ich hatte mich anscheinend getäuscht. Ich dachte, um ehrlich zu sein, sie würden auch nur eine leichte Reaktion darauf zeigen. Aber es kam nichts, GAR NICHTS! Zum Glück hatte ich immer noch einen Ausweg. Früher hatte ich gedacht, dass wenn dieser Moment kommt, ich mich sofort entscheiden könnte. Nach allem was passiert war, musste es mir doch leicht fallen. Aber jetzt, ich wusste nicht…
Wollte ich wirklich gehen?
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen! Und ich hoffe sie gefällt euch! Wegen dem Namen, ich bin schon am überlegen wie ich die geschichte anders nennen kann!
GLG Sonne
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Zweitens ich versteh die ganzen Sachen die du da über der Geschichte geschrieben hst xD. Also du weißt zwar nicht ob es passiert, aber es wird passiere, hä? ;D Drittens: Bitte nichts zu privates reinstellen. Ich sage es nicht weil du es nicht darfst, sonderen, dass keine Gäste etc. was ganz privates erfahren ;D.
Zuletzt von Blitzsturm am Fr 30 Mai 2014 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Ja, bald kommt das 1. Kapitel, bitte sperre es nicht. Ich werde darauf achten das nichts zu privates reinkommt aber sonst hätte ich es ja nicht eingestellt oder? Glg Sonne