Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Welchen Style? Do 17 Apr 2014 - 22:08
Wir haben den alten Style, den jetzigen und ich kann ne Mischung machen. Was findet ihr am besten?
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Welchen Style? Do 17 Apr 2014 - 23:22
Ich würde glaube ich einen ganz neuen Style nehmen, da es sehr schmal ist und generell etwas gequetscht. Das Titelbild ist auch nicht gerade so mit den Augen, weil es sehr übergemalt ist... :-/
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Welchen Style? Do 17 Apr 2014 - 23:26
Pechi: Wir werden den Style auf gar keinen Fall ändern ^^. Was findest du ist gequetscht? Des einzige was ein kleines bisschen gequetscht ist, ist bei "Mitglieder" die Avatare. Wir brauchen außerdem eine FAQ. Die Augen haben wir: 1. nicht selber gemacht, und 2. finde ich, dass das eigentlich sehr zu Warrior Cats passt. Es soll halt zeigen, wie sehr Katzenaugen in der Nacht leuchten etc.