Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Halbadmins Mi 16 Apr 2014 - 5:21
Wir werden sogenannte "Halbadmins" einstellen. Goldsprenkel kann in letzter Zeit nicht oft on kommen, und Schattenkralle war auch schon lange nicht mehr on. Als Teilzeitadmis kriegt ihr die Chance Admin zu sein, bis Goldsprenkel wieder on sein kann, dann werdet ihr zurücgestuft. Wenn keiner was dagegen hat, dann stehen zur Auswahl: Pechkralle, Frostlüte und Sonnenacht. Selbst die drei dürfen hier abstimmen . Natürlich dürfen auch alle Admins abstimmen wenn sie Zeit finden bitte wählt den, den ihr am geignetsten findet, nichz den den ihr am meisten mögt
Ach ja, und an die drei: Seid nicht böse wenn ihr es nicht werdet, oder null STimmen etc habt . Es ist eine schwere Auswahl, und mancher schwankt halt in die , der andere in die Richtung . LG Blitz (P.S. ich werde warscheinlich vielleicht auch noch wählen, kp wann)
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Halbadmins Do 17 Apr 2014 - 3:10
LOL Ich habe 4 stimmen xD Lol
Ok kommen wir zum Thema Ich finde die Idee sehr gut, da schatten und Gold wirklich inaktiv in letzter zeit sind. Ich bin nicht traurig, wenn ich es nicht werde. Ich freue mich einfach für den anderen ^^
Danke an die, die mich wählen! :*
Liebe Grüße Pechkralle
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Halbadmins Do 17 Apr 2014 - 22:16
Alle aufgepasst!:
Ich würde sagen es ist eindeutug, Pechkralle wird unsere neue Halbadministratorin! . Freut euch alle für sie ! Pechkralle, nimmst du das Administratoren Recht an, bis Goldsprenkel, und oder Schattenkralle wieder aktiv sind?
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: Halbadmins Do 17 Apr 2014 - 22:50
Ja, ich nehme es an, bis sie wieder aktiver sind! ^^ Dankeschön ihr lieben :3
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 4:46
Haha :3 Nun ja da wirst du wohl Schatten ersetzen müssen Ich hab mein Handy wieder...aber ich weiß nicht wie lange :3 Aber herzlichen Glüchwunsch , Pech :*
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 4:50
Jup ^^. ich glaube du wirst auch so lange Admin bleiben, bis Schattenkralle wieder on ist, aber mal schauen .
LG Blitz
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 5:16
Danke, Gold! Ich werde mich anstrengen und so gut wie es geht, alles erfüllen. Könntet ihr mir bitte per Pn schrieben, was ich machen bzw erfüllen muss? Danke.
•Pech
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 5:44
Pechi: Wir werden dir jetzt keine richtigen "Aufgaben" zuweisen ;D. Du musst dich halt mit ums RPG kümmern, Steckis annehmen etc. Und ein BISSCHEN "mitstylen". Ich habe eh schon nen AUftrag für dich . Wenn jemand neues kommt und nen Steckbrief macht, weiß der ja nicht wer die Steckis annimmt, und wer nicht . Wir brauchen ein Bild, das wir einfügen, wenn der Stecki angenommen wird, würde ich zumindestens sagen. Dann könnte zumindestens nicht jeder annehmen, nur die die wissen wie man das Bild einfügt . Naja, vielleicht werden wir auch irgendwann etwas anderes nehmen, aber vorerst.... Es muss einfach angenommen etc. draufstehen. Danke .
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 6:47
Ich habe deine Idee nicht wirklich verstanden. Irgendwas mit einem Bild, was wir im Kommentar mitschicken, um zu sagen, das er angenommen ist??!
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 6:52
Also: Mach erstmal ein Bild (Hintergrund ist egal) wo drausteht angenommen. Das schickst du mir und Gold per Pn. WIr drei kontrollieren die Steckis, und wenn wir denken, dass er angenommen ist, dann fügen wir das Bild als Antwort ein .
LG Blitzi
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 7:12
Ja Geht auch "Welcome on RPG" oder so ^^ Das würde mich Freund.Ist viel über sichtlich er :3
Goldi~
Thema: Re: Halbadmins Fr 18 Apr 2014 - 7:20
Naja... ne Mischung vielleicht? . SOwas wie: Angenommen: Welcome in the RPG
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Halbadmins So 20 Apr 2014 - 4:08
Herzlichen Glückwunsch Pechiii <3
Danke erstmal Dänisch überhaupt zur Wahl stand und Dankenfür die eine Stimme Viel Spaß !
P.S.: ich fände es besser wenn das mit den Steckis geklärt wird bei dem Thema wahl für RPG-Mod ... Dort ist es auch schon angefangen und dort könnte doch auch dann das Bild hin ... Oder so
~Feder
Gast Gast
Thema: Re: Halbadmins Fr 25 Apr 2014 - 2:52
@frost: schade das ich die einzige bin die an dich denkt. Denn die eine stimme ist von mir