Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Unsere Forumsvorstellung So 13 Apr 2014 - 9:08
Hier werden die Admins unsere Forumsvorstellungen reinstellen. Wenn ihr Werbung für uns machen wollt kopiert den Code, und fügt es dort wo ihr Werbung machen wollt ein.
RPG Start: 20.3.2014 Admins:Goldsprenkel,Blitzsturm,Pechkralle Mindestalter:10-11 Alter:erstellt am 18.Juni.12 [size=24]Story
[/size] Wir sind der BlitzClan.Wir waren sehr groß und haben uns in 6 Clans aufgeteilt.Nämlich in den DonnerClan,FlussClan,WindClan,SchattenClan,WolkenClan und den BlitzClan. Alle Katzen mussten sich neu eingewöhnen..wird es funktionieren?
Zuletzt von Blitzsturm am Sa 3 Mai 2014 - 3:27 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Unsere Forumsvorstellung So 13 Apr 2014 - 17:52
Nur so - Ich wurde es mit HTML machen.Dazu komme ich aber nur jeden 2.Mittwoch.Oder machst du das Schatten?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Unsere Forumsvorstellung So 13 Apr 2014 - 21:26
Naja,erstmal: Was für HTML, und wie macht man diesen dann? und zweitens ist das die erste forumsvorstellung von uns, es muss doch nicht perfekt sein! Und drittens: Schatten ist in letzter Zeit inaktiv.