Hier treffen sich alle Katzen regelmäßig. Es wächst eine große Eiche, auf der die ANführer während der Versammlung sitzen, und alles über deren Clans berichten.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 2:55
Nasstern<--------SonnenClan Lager
Ich stolzierte auf die Lichtung, und wartete auf die anderen.
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 2:57
Teufelsklinge
Ich tappte hinterher und sprang auf die Hocheiche, da ich jetzt Blattstern ersetzten muss.
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 4:01
Blattstern<------- EisClan Lager
Ich tappte auf einen gemütlichen Platz, und wartete auf Panthersterns Reaktion.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 5:30
EisClan Lager-->Pantherstern
Pantherstern Ich nahm.Platz auf der Hocheiche.
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 7:24
Nasstern (macht jemand BITTE den/die Anführer/in des MaisClans?)
Blattstern! rief ich erleichtert. Ich begrüßte meine "Freundin" Nase an Nase. Ich sprang neben Pantherstern, hatte dir Krallen ausgefahren. Pantherstern!Was hast du mit ihr gemacht?! Warum ist sie hier?!... Wir werden sie uns zurückholen. Ich wartete auf keine ANtwort, und drehte mich um. Die Versammlung beginnt! Teufelsklinge, du berichtest als erstes!
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 8:44
Teufelsklinge[/b
Ich guckte meine Anführerin an. [b]Unser Clan vermisst Blattstern. Unsere Beute läuft trotzdem gut. Unsere Krieger sind nicht geschwächt worden, durch den Kampf. Ich guckte Pantherschatten mit verhasstem Blick an.
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 8:48
Pantherstern
Wir sind gut genährt, auch wenn wir durch den Kampf eine sehr stark verletzte Schülerin haben und kann nicht einmal aufstehen!Blattstern hat sich inzwischen erholt und ist wieder kräftig!
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 8:52
Teufelsklinge
Ich guckte Pantherstern traurig und schuldbewusst an. Das war ... Ich! Was bin ich bloß für ein Monster geworden, seit dem ich 2. Anführerin bin?!
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 8:55
Pantherstern
Ich nickte Teufelsklinge annerkenend an.Entschuldigung angenommen.Auch wenn mir Seelenpfotes Tod wirklich wehtun würde..Kann man nichts machen..
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 8:58
Teufelsklinge
Ich nickte ebenfalls. danke, dass du sie angenommen hast, Pantherstern.
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 9:16
Ihr DENKT wie könnt ihr es HÖREN?! xD
Nasstern
Wenn sie sich erholt hat, warum ist sie dann immernoch gefangen?! knurrte ich. Die Versammlung ist beendet!
----> SonnenCLan Lager
Blattstern Ich guckte meinen Bruder mit verhasstem Blick an.
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 9:26
Teufelsklinge
Na toll... ich wollte noch etwas sagen! ich schnaubte beleidigt.
--> Lager
Zuletzt von Pechkralle am Sa 19 Apr 2014 - 9:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 9:40
Pantherstern
Komm mit,Blattstern!,sagte ich ruhig und Nett.EisClan!Wir kehren in das Lager zurück!
Pantherstern-->EisClan Lager
Thema: Re: Hocheiche (versammlungsort) Sa 19 Apr 2014 - 21:30
Blattstern
Ich fauchte "Ich will zu meinem Clan." /zum glueck komm ich auch bald/