Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Heilerenennung von Frostpfote Mo 24 März 2014 - 7:29
Alle Katzen die alt genug sind , ihre eigene Beute zu finden, sollen sich bitte hier versammeln!
Ich , Dämmerlicht, Anführer des BlitzClans rufe unsere Ahnen, auf diese Schülerin herabzuschauen!Sie hat hart gelernt um eure Gesetze und Heilkräuter zu lernen!Ich empfehle sie nun als Heilerin! Frostpfote, verspricht du das Gesetz der Krieger(Heiler) zu halten, und jedes ClanMitglied zu heilen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Heilerenennung von Frostpfote Mo 24 März 2014 - 7:36
Ja ich verspreche es *ui* (wow O.O)
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Heilerenennung von Frostpfote Mo 24 März 2014 - 7:40
Dann wirst du ab diesem schicksalhaften Moment Frostblüte heißen! Der SternenClan ehrt dein Wissen und Geschick!Lehre es immer gut weiter!
(SAG wenn du nen anderen Namen haben willst ^~^)
FROSTBLÜTE!!FROSTBLÜTE!!FROSTBLÜTE!!
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Heilerenennung von Frostpfote Mo 24 März 2014 - 7:41
FROSTBLÜTE! FROSTBLÜTE! FRODTBLÜTE!
Echt cooler Name. Passt zu dir. Willkommen als Heilerin ;D
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Heilerenennung von Frostpfote Mo 24 März 2014 - 7:44
Danke *freu*
Ich weiß nicht genau ob ich Frostblüte heißen möchte oder Frostfeder . Was findet ihr besser ? Help !