Anzahl der Beiträge : 50 GlücksPfoten : 54 Anmeldedatum : 30.07.12 Alter : 25 Ort : hier
Thema: 12-wörter-regel Di 31 Jul 2012 - 1:33
ich würde gern ne neue Zusatzregel vorschlagen:
Die 12- Wörter-regel das heist in jeder Startpost müssen 12 QWörter sein! in jeder Antwort 6 Wörter!
aber die Wörteranzahl kann sich jede/r Anführer/in selbst aussuchen
ich fionde die Regeln wichtig damit es nicht so unübersichtlich wird und damit man in beiträgen net ienfach bs. ok schreibt das als Spam gesehn wird
Gast Gast
Thema: Re: 12-wörter-regel Mo 8 Apr 2013 - 4:40
ich finds eine gute idee
lg blau
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: 12-wörter-regel Do 6 Feb 2014 - 7:10
Die Idee ist nicht schlecht, aber 12 Wörter sind zu viel. Wie wärs bei jedem Beitrag 6 Wörter? Dann könnte man sich die kurzenn Antworten sparen. In der Kinderstube sollte diese Regel nicht gelten.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: 12-wörter-regel Do 6 Feb 2014 - 21:11
also ich bin einverstanden:D es gibt das in vielen anderen Foren auch und ich finde sie gut ...ectrem gut... also das werde ich dann später bei dem Gesetz der Krieger hinzufügen