Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Baumfelsen Fr 21 März 2014 - 7:26
Hier kann man gut jagen, und es gibt viele Versteckmöglichkeiten. Man kann sich hier gut ausruhen und sich die Sonne auf den Palz scheinen lassen. Außerdem findet man hier manchmal Kräuter.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Baumfelsen Fr 21 März 2014 - 7:52
Du musst das drüben im WolkenClan Lager machen. Thema wird editiert. Hier kann man jetzt jagen, da ich es nicht löschen will.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Thema: Re: Baumfelsen Sa 22 März 2014 - 6:36
(okay !)
Rosenpfote <--- Lager
Wir sind da oder ? fragte ich Efeulicht die vor mir stehen blieb. Können wir jetzt jagen ? Bitte ! ich zappelte herum und konnte es nicht mehr abwarten..
Fuchspfote Unernannter
Anzahl der Beiträge : 7 GlücksPfoten : 11 Anmeldedatum : 22.03.14 Alter : 24 Ort : IM warriorcats wald
Charakter der Figur Clan: Blitzclan Stärken: klettern Rang: Krieger
Thema: Re: Baumfelsen Sa 22 März 2014 - 7:12
ich rannte durch den waldbis ich den duft einer Feldmaus in mich aufnahm
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Baumfelsen Sa 22 März 2014 - 7:16
Fuchspelz du musst dich erst im RPG bewerben bevor du schreibst. Außerdem musst du im Lager anfangen und die 20 Wörter Regel einhalten ^^.
Efeulicht<--- Lager
Ja fang ruhig schon mal an. Ich schaute Rosenpfote in die Augen. Ich fing nach einer Weile einen Vogel. Ich vergrub ihn schnell, und schaute der schülerin zu.
Thema: Re: Baumfelsen So 23 März 2014 - 2:53
Rosenpfote
Juhu dachte ich und lief los. Ich fing einen Wühler Und vergrub ihn rasch . Als ich weiter jagen wollte merkte Ich das mich Efeulicht beobachtete . Ich fragte Was ist ?
Thema: Re: Baumfelsen So 23 März 2014 - 2:57
Efeulicht (ich mach mal zentriert ^^)
Nichts ist. Ich dachte ich hätte einen Hund in deiner Richtung gerochen. Ich blickte die Schülerin an. Da war aber ein Hund, ganz bestimmt! vielleicht sogar mehrere!
Ich war kampfbereit und hatte die krallen ausgefahren.
Thema: Re: Baumfelsen So 23 März 2014 - 3:03
Rosenpfote
Was ? Hunde ? Wie kann das sein ? Ich sträubte mich und war auf alles gefasst . Ich werde meinen Clan beschützen egal was passiert.
Thema: Re: Baumfelsen So 23 März 2014 - 3:06
Efeulicht Ich habe mich warscheinlich geiirt. beruhigte ich sie. Komm hol deine Frischbeute, wir gehen. Ich grub meine eigene Frischbeute aus. Schnell lief ich zum Lager, den Wind an meiner Seite.
-----> Lager
Thema: Re: Baumfelsen So 23 März 2014 - 6:23
Rosenpfote
Ich gehorchte der erfahrenden Kriegerin obwohl ich es ihr nicht abnahm. Sie war so panisch ! Sie kann sich nicht geirrt haben ! Nachdem ich meine Fänge geholt hatte eiolte ich hinter der rennenden Efeulicht her .
---> Lager
Thema: Re: Baumfelsen So 23 März 2014 - 23:23
Nacht
Mit gefletschten Zähnen stolzierte ich über die Lichtung. Töten! Muss die Katzen töten! Ich eilte mit großen Sprüngen weiter. Wo sind Katzen?! Wir Fleisch brauchen! Ich habe Hunger!
-----> Grenze zu Clans (SchattenClan Territorium)
Thema: Re: Baumfelsen Mo 24 März 2014 - 3:11
Fengo
Da ! rief ich zu Nacht und rannte zwei Katzen hinterher Lecker ! Fleisch ! Doch sie bog in eine Andere Richtung ab und ich folgte ihr .
---> Grenze zu Clans (schattenclan)
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Baumfelsen Mo 24 März 2014 - 3:16
Kiefer
Ich führte mein Rudel an. Da Katzen! Töten! Töten! ich rannte zur grenze und schnupperte an einem baum Katze. KATZE! schrie ich als ich ihre makierungen roch.