Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
| Thema: Pechkralle ~ Kriegerin des Blitzclans Di 18 März 2014 - 7:00 | |
| -Username: Pechkralle -RPG-Name:Pechkralle -Rang: Kriegerin -Clan:Schattenclan -Aussehen (Augen, Haltung, Fellfarbe,...): Sie ist pechschwarz mit kurzem Fell. Sie hat eindringliche bernsteinfarbene Augen. -Stärken: >kämpfen >rennen -Schwächen: >fischen >schwimmen
-Familie: >Mutter:tot >Vater:tot xD >Schwester/Schwestern:/ >Bruder/Brüder:/
-Mentor (nur bei Schüler!):/ -Schüler (nur bei Kriegern!):gerade nicht
Fertisch
Zuletzt von Pechkralle am Di 18 März 2014 - 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
| Thema: Re: Pechkralle ~ Kriegerin des Blitzclans Di 18 März 2014 - 7:02 | |
| Nimmst du bitte bei "beste Kriegerin" das "Beste" weg? Danke. | |
|
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
| Thema: Re: Pechkralle ~ Kriegerin des Blitzclans Di 18 März 2014 - 7:04 | |
| Kalro Taro Ich freue mich schon auf das RPG >.< | |
|
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
| Thema: Re: Pechkralle ~ Kriegerin des Blitzclans Di 18 März 2014 - 7:10 | |
| Ich mich auch . Dieser Steckbrief ist.... trommelwirbel.... angenommen! xD | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pechkralle ~ Kriegerin des Blitzclans | |
| |
|