Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Kriegerernennung von Darkpaw Sa 15 März 2014 - 22:50
Dies ist eine Ausnahme, weil wir im Mangel von aktiven Usern sind :/
*auf Hochstein spring* Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, versammeln sich bitte um den Hochstein! Darkpaw, verspricht du das Gesetz der Krieger zu halten , selbst wenn es dein Leben kostet?
(Schreib in Klammern hin, wie du heißen möchtest, wenn möglich bitte deutsch ^^)
Dunkelträne Unernannter
Anzahl der Beiträge : 22 GlücksPfoten : 32 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 25 Ort : Tja, neh.
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Kriegerernennung von Darkpaw Sa 15 März 2014 - 22:53
Yeah, bin Krieger. ^°^
Ich verspreche es.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Darkpaw Sa 15 März 2014 - 23:00
Gut, dann segne ich dich mit der Kraft des SternenClans.Er ehrt dein Mut und Geschick.Von diesem Augeblich wirst du Dunkelträne heißen!
DUNKELTRÄNE!!!DUNKELTRÄNE!!!DUNKELTRÄNE!!
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Darkpaw Sa 15 März 2014 - 23:02
Dunkelträne! Dunkelträne! Willkommen als Krieger. Jetzt schon Krieger
Schattenkralle Unernannter
Anzahl der Beiträge : 556 GlücksPfoten : 631 Anmeldedatum : 17.06.12 Alter : 24 Ort : ....
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Kriegerernennung von Darkpaw Sa 15 März 2014 - 23:27
Dunkelträne! Dunkelträne! Dunkeltràne! Hezlichen Glückwunsch Willkommen als Krieger.