Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Verheiraten :) Mi 12 März 2014 - 3:35
Heyho! Also meine Idee wàre wenn man such verheiraten könnte under wine Famielie gründen kann und so Zeugs ^^ Wife findet ihr das?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Verheiraten :) Mi 12 März 2014 - 3:37
Meinst du im RPG oder auf dn Forum? Beim RPG wärs ganz cool, abr auf dem Forum naja...
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Verheiraten :) Mi 12 März 2014 - 3:41
Naja Ich mein halt Im Fori schreiben kann, XY ist seit XYZ mit VW verheiratet ^^ Und naja die "bekommen" halt Kinder und so ... Und dann wird das ne ganz große Familie
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Verheiraten :) Mi 12 März 2014 - 3:57
Hm eine nicht richtige Familie... Naja gut, aber man muss nicht Junge und Mädchen sein, um Junge zu kriegen, da auf diesem Forum fast noch keine Jungs sind .
LG Blitz
Thema: Re: Verheiraten :) Mi 12 März 2014 - 4:25
Ja würde ich auch sagen.... *verstummen..* Blitzi, willst du mich heiraten ? * vor Blitzi knien*
Thema: Re: Verheiraten :) Mi 12 März 2014 - 6:06
*totlach*
Ich glaub ich heirate so schnell auf diesem Forum keinen, nicht böse . Auch wenns keine richtige Heirat ist trotzdem...
Dunkelträne Unernannter
Anzahl der Beiträge : 22 GlücksPfoten : 32 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 25 Ort : Tja, neh.
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Verheiraten :) Di 18 März 2014 - 18:50
Wäre sicher ne interessante Idee. xD
Gast Gast
Thema: Re: Verheiraten :) Mo 31 März 2014 - 2:45
Also ich schließe mich Blitzi an Das ist etwas verrückt...
(Das ist meine Meinung. Wenn ihr mit Meinungen anderer nicht zufrieden seid dann löscht den Beitrag doch. Ja, damit meine ich dich Moon/Ice/oder wie du sonst noch heißt)
Thema: Re: Verheiraten :) Mo 31 März 2014 - 3:17
WIr sind mit deiner Meinung volkommen zufrieden ^^. Sie will ihn doch gar nicht löschen, da bin ich mir ziemlich sicher. Jeder hat seine Meinung.
Thema: Re: Verheiraten :) Mo 31 März 2014 - 22:10
Also ich finde es nicht verrückt -.- man darf doch mal auch Spaß haben.Vor allem bin ich sowieso bereits mit Liam verheiratet.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Verheiraten :) Di 1 Apr 2014 - 2:14
Mir ist es egal ob das geht oder nicht ... ich bin mir aber nicht sicher ob sich noch mehr verheiraten würden..
wer ist Liam ??? ~frost
Thema: Re: Verheiraten :) Di 1 Apr 2014 - 4:10
Schau einfach nochmal bei Willkommen nach. Liam ist Dunkelträne, da hat er geschrieben, dass er am liebsten mit Liam angesprochen wid ^^.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Verheiraten :) Mi 2 Apr 2014 - 0:59
Achso danke ^^ So genau habe ich mir jetzt nicht alle durchgelesen ...
~Frost
Thema: Re: Verheiraten :) Do 3 Apr 2014 - 5:45
du bist mit Liam verheiratet Moon? Weiß er das? Du kannst keinen "heiraten" ohne das er es weiß