Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Junges- Schüler Mi 5 März 2014 - 22:46
Jeder Clan bekommt ja einen Anfi. Wie wäre es wenn er einfach irgendeinen Krieger nimmt und den zum Mentor macht? Also dass keiner außer der Anfi selber davon weiß. Also wirklich keiner. WIe findet ihr das?
Außerdem können wir schnell besprechen wie es ist wenn eine Katze im RPG Kinder kriegt. Ob etwas mit uns abgesprochen werden muss oder nicht etc....
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Junges- Schüler Do 6 März 2014 - 3:25
Joa, du regelst das hier eh schön alles ^^ Frei mich, eigentlich brauchst ja nur ne Ankündigung machen und Fragen ob wir zufrieden sind.Würdest du bei den Gesetzen die RPG Regeln/Tatsachen aufschreiben? LG Moon
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin