Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Storyline des RPGs Do 27 Feb 2014 - 20:15
Mir ist eingefallen, dass wir noch eine Storyline brauchen(das ist was im RPG passiert)
Wasser und Moon dürfen sie bestimmen, außer jemand anderes soll sie machen.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Storyline des RPGs Fr 28 Feb 2014 - 0:51
Nun ja, ich würde sagen das ma einfach mal nur drauf los spielen....Aber ich bin mir nicht so sicher... Wasser was meinst du?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Storyline des RPGs Fr 28 Feb 2014 - 1:01
Ja, aber ich mein, dass nicht jeder sagen darf, dass er z.B. einen Fuchs gesehen hat, und alle ihn verjagen müssen, oder soll man sowas dürfen?
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Storyline des RPGs Fr 28 Feb 2014 - 1:09
naja , wenn wir noch wenige sind, sollte man es sagen.Wenn mehr dann nicht mehr.Aber große Eventideen wie das der Clan von nem Dachs angegriffen wird oder so muss man zuerst den RPG Mods bescheid geben
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Thema: Re: Storyline des RPGs Fr 28 Feb 2014 - 1:13
Ja das ist eine gute Idee . Ganz deiner Meinung Moon .