Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Die Suche im RPG Sa 15 Feb 2014 - 4:49
Wegen dem RPG:
Es ist so wir sollten ein Thema aufmachen mit der Aufschrift "Suche".. Erklärung: In dieses Thema kann man es schreiben wenn man z.B. eine Mutter sucht im RPG. Dann shreibt man einfach z.B. Mein Wasweisichjunges sucht eine Mutter im mirfälltnichtseinClan.
Was haltet ihr davon?
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die Suche im RPG Sa 15 Feb 2014 - 5:54
jop ist OK.Mach ich später . grad keine Zeit.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die Suche im RPG Sa 15 Feb 2014 - 23:42
Ist ja nicht schlimm . Ich hab auch mmanchmal keine Zeit
Gast Gast
Thema: Re: Die Suche im RPG Mo 17 Feb 2014 - 22:50
Hey Blitz bitte mache du dieses Thema auf
Ich, Wasserstern ernenne dich hiermit zu Beauftragen für die Hierachien und die Suche
Kora
Thema: Re: Die Suche im RPG Di 18 Feb 2014 - 4:09
Ähm *verlegen schau* wie mache ich den ein neues Thema auf?
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die Suche im RPG Di 18 Feb 2014 - 6:15
? du meinst wohl...aso..Wasser ! da muss sie Addi sein! Da komma ja nicht einfach ein Thema bei irgendwo im RPG machen!
Schon OK Blitz, ich mach das ...
Thema: Re: Die Suche im RPG Di 18 Feb 2014 - 7:09
Vielen Dank Moon . Ich kann es ja kaum machen.
Thema: Re: Die Suche im RPG Do 27 Feb 2014 - 8:01
Machst du das jetzt schnell Blitz? Dann lernst du es auch wie es geht?
LG Mooni aka Ice <3
Thema: Re: Die Suche im RPG Do 27 Feb 2014 - 8:12
Äh lieber noch nicht. Ich kümmere mich gerade um die Orte des RPGs.