Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Blattstern Fr 14 Feb 2014 - 3:53
-Username: Blitzschweif -RPG-Name: Blattstern -Rang: Anführerin -Clan: SchattenClan -Aussehen (Augen, Haltung, Fellfarbe,...) Sie hat dunkelblaue Augen. Sie ist normalgroß, und weder besonders zierlich, noch besonders kräftig. Sie hat graues, hübsches Fell. -Stärken: > jagen > kämpfen -Schwächen: > klettern > springen
-Mentor (nur bei Schüler!):- -Schüler (nur bei Kriegern!): vielleicht mal einen
Wenn es nicht okay ist sag es Wasser .
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern Fr 14 Feb 2014 - 5:24
Also ich finde ihn sehr schön Er ist angenommen Ich füg ihn wenn ich Zeit habe bei den Hierachien ein
Wasser
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Blattstern Fr 14 Feb 2014 - 6:11
Ich könnte sie auch einfügen ^^. Ich kümmere mich immer um die Hierachien . Also wenn ich darf füg ich sie ein.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Blattstern Di 25 Feb 2014 - 7:23
Ja Blitz, mach wenn du Zeit hast , schau mal ob du in anderen Foren Werbung machen kannst
Thema: Re: Blattstern Di 25 Feb 2014 - 7:26
Bei den meisten muss man ein Admin sein . Und außerdem hast du bei dem großen Forum selbst schon Werbung gemacht .
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Blattstern Di 25 Feb 2014 - 7:28
Joa,beim großen...das egoistische.....aber es gibt ja auch noch andere große Doris, schau ob du welche findest, bei den guten darf man als Gast Werbung machen, was ich ziemlich nett find
Thema: Re: Blattstern Di 25 Feb 2014 - 7:30
Muss ich da nicht irgendwie ne riesige Vorstellung machen oder so?
Thema: Re: Blattstern Di 25 Feb 2014 - 7:34
ne ...so wie du willst, die Könner dir nichts sagen/verbieten.Einfach die wichtigen Ränge, Mitglieder Zahl und Ertselldatum...