Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 5:26
Wir haben ja seit kurzem das neue RPG "gestartet". Wie fändet ihr es, wenn jeder (auch Gäste) die Steckbriefe korrigieren dürften? Und jeder außer Gäste dürfte schreiben: "angenommen" (mit Anführungszeichen). Wenn dies dasteht könnte man sofort mitspielen im RPG. Ich kümmere mich um die Hierachien (ab und zu werde ich eine Vertretung suchen. Also wie fändet ihr es?
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 6:08
naja...ich fände das nicht SPÖ gut ;/ weil...wenn jeder annehmen darf kann man sich ja auch einfach als Gast anmelden und schreiben "angenommen" ... das finde ich nicht so toll
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 6:30
Okay dann können nur Mods, Admis und Charmods annehmen. Bei allen anderen ist es dann nicht angenommen. So besser?
LG Blitz
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 7:50
Keine ChatMods...Die sind ja nur für den Chat zuständig...und seit wann gibt es bei uns überhaubt ChatMods?
Thema: Re: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 7:54
Hm stimmt auch wieder ^^. Dann auch keine Chatmods. Praktisch im Moment du, Blauwolke,Stechpalmenpfote und ich oder?
Thema: Re: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 9:42
Stechi? ich glaub Silber hat sie/ihn unabsichtlich hinzugefügt ....er/sie nicht....der Rest : Ja
Thema: Re: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 9:49
Okay . Alle müssen versuchen möglichst viel, und schnell zu korrigieren, daher wir nur 3 sind ^^.(Naja "nur" aber trotzdem viel korrigieren ^^)
Thema: Re: Kontrollieren der steckbriefe So 9 Feb 2014 - 19:07
Jop ^^ Ich werde Blue dann in Schule fragen warum sie hier net in gekommen ist...und ja.. Gut so