Der BlitzClan
Aus der Sicht eines Gastes Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Aus der Sicht eines Gastes Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Aus der Sicht eines Gastes Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa 12 Okt 2024 - 5:36
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Aus der Sicht eines Gastes EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Aus der Sicht eines Gastes EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Aus der Sicht eines Gastes EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Aus der Sicht eines Gastes EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Aus der Sicht eines Gastes EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Aus der Sicht eines Gastes EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Aus der Sicht eines Gastes EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Aus der Sicht eines Gastes EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Aus der Sicht eines Gastes EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura

Aus der Sicht eines Gastes

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Gast
Anonymous

Aus der Sicht eines Gastes Empty
BeitragThema: Aus der Sicht eines Gastes   Aus der Sicht eines Gastes EmptySo 12 Jan 2014 - 8:42

Hallo :'D

Mein Name ist Luanne und ich will mal ein paar Kritikpunkte hinterlassen. Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, ist das nicht meine Sache, aber es könnte euch durchaus helfen, euer Forum zu verbessern.

1. Das Hintergrundbild
Was habt ihr euch bloß dabei gedacht? Es wäre echt nett anzugucken, wenn der Rest eures Forums nicht fast durchsichtig wäre. So scheint der Hintergrund immer durch und an manchen Stellen kann man die Schrift nicht lesen. Es ist wirklich anstrengend, hier etwas zu lesen.
Es gibt meiner Meinung nach genau zwei Möglichkeiten, das zu ändern: Entweder, ihr nehmt einen Style, bei dem das Forum nicht durchsichtig ist oder ihr nehmt ein anderes Hintergrundbild. Und zwar eins, das in dem Bereich, in dem das Forum ist, einfarbig dunkelblau ist und von mir aus am Rand Blitze hat.

2. Der Header
Den Header finde ich eigentlich ganz hübsch^^
Das einzige, was mich daran stört, ist, dass da ein einzelner Satz über den Textblock verläuft. Das sieht nicht so schön aus.

3. Die Schriftfarbe
Die Schriftfarbe ist absolut schrecklich. Rot, hallo? Das kann man so gut wie gar nicht lesen. Besonders auf diesem Hintergrund verursacht es Augenkrebs >.<
Als Schriftfarbe würde ich an eurer Stelle vermutlich DUNKELblau oder sogar schwarz nehmen.

4. Rechtschreibung
Dazu muss ich wohl nichts sagen, oder? Vermutlich schreckt die Rechtschreibung desjenigen, der die Beschreibungen zu den Kategorien verfasst hat, sämtliche Gäste, die sich vielleicht angemeldet hätte, ab, wenn es das Hintergrundbild und die Schriftfarbe nicht schon getan hat.

5. Kategorien und Aufbau
Hmm... Eigentlich ganz nett. Es gibt viele verschiedene Unterforen, es scheint für alles einen Platz zu geben. Habt ihr eigentlich auch Informationen zu eurem RPG, das es ja zu geben scheint? Irgendwie finde ich dazu gar nichts.

So, noch eine Frage: Hat es einen besonderen Grund, dass die Navigationsleiste und die Antwort-Button auf Französisch sind?

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal mein Forum besuchen, weltderrpgsOforumierenOcom (O durch . ersetzen). Ich habe es vor Kurzem erst erstellt, wir würden uns über Einträge ins Gästebuch (oder sogar neue Mitglieder) sehr freuen.

Liebe Grüße
Luanne

PS: Ich komme demnächst noch einmal hierher zurück, es würde mich nämlich interessieren, was ihr zu meiner Kritik so zu sagen habt c:
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern

Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

BeitragThema: Re: Aus der Sicht eines Gastes   Aus der Sicht eines Gastes EmptyMo 13 Jan 2014 - 23:17

Danke für deine Kritik Very Happy
Das mit den Style kann ich leider nicht miit den Handy kontrollieren und da Silberstern, der Ersteller dieses Forums seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv ist und ich zurzeit sehr wenig IJ Verfügung eine s PC gekommen bin .Zum Rest :Ich und Blauwolke wollen dann später mal das Forum aufpäppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aus der Sicht eines Gastes   Aus der Sicht eines Gastes EmptyMo 13 Jan 2014 - 23:26

Super Kritik ich bin auf jeden fall dafür das wir das umsetzten 
Leider ist dieses Forum sehr inaktiv 
Wenn sich mehr aktive middis anmelden stell ich mir ein Team zusammen
Nach oben Nach unten
Luanne
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aus der Sicht eines Gastes   Aus der Sicht eines Gastes EmptyDi 14 Jan 2014 - 4:37

Freut mich, dass ihr die Kritik so gut aufgenommen habt Very Happy
Ich habe um ehrlich zu sein damit gerechnet, dass ich irgendjemanden sauer mache mit der Kritik und sie wortlos gelöscht wird. Umso schöner, dass ihr etwas davon umsetzen wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aus der Sicht eines Gastes   Aus der Sicht eines Gastes EmptyDo 16 Jan 2014 - 3:49

Du Luanne 
Dieses Forum ist viel zu inaktiv um das Thema zu löschen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aus der Sicht eines Gastes   Aus der Sicht eines Gastes EmptyDo 16 Jan 2014 - 3:49

Du Luanne 
Dieses Forum ist viel zu inaktiv um das Thema zu löschen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aus der Sicht eines Gastes   Aus der Sicht eines Gastes Empty

Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Gastes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge :: Bearbeitete/abgelehnte Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: