Thema: Aus der Sicht eines Gastes So 12 Jan 2014 - 8:42
Hallo :'D
Mein Name ist Luanne und ich will mal ein paar Kritikpunkte hinterlassen. Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, ist das nicht meine Sache, aber es könnte euch durchaus helfen, euer Forum zu verbessern.
1. Das Hintergrundbild Was habt ihr euch bloß dabei gedacht? Es wäre echt nett anzugucken, wenn der Rest eures Forums nicht fast durchsichtig wäre. So scheint der Hintergrund immer durch und an manchen Stellen kann man die Schrift nicht lesen. Es ist wirklich anstrengend, hier etwas zu lesen. Es gibt meiner Meinung nach genau zwei Möglichkeiten, das zu ändern: Entweder, ihr nehmt einen Style, bei dem das Forum nicht durchsichtig ist oder ihr nehmt ein anderes Hintergrundbild. Und zwar eins, das in dem Bereich, in dem das Forum ist, einfarbig dunkelblau ist und von mir aus am Rand Blitze hat.
2. Der Header Den Header finde ich eigentlich ganz hübsch^^ Das einzige, was mich daran stört, ist, dass da ein einzelner Satz über den Textblock verläuft. Das sieht nicht so schön aus.
3. Die Schriftfarbe Die Schriftfarbe ist absolut schrecklich. Rot, hallo? Das kann man so gut wie gar nicht lesen. Besonders auf diesem Hintergrund verursacht es Augenkrebs >.< Als Schriftfarbe würde ich an eurer Stelle vermutlich DUNKELblau oder sogar schwarz nehmen.
4. Rechtschreibung Dazu muss ich wohl nichts sagen, oder? Vermutlich schreckt die Rechtschreibung desjenigen, der die Beschreibungen zu den Kategorien verfasst hat, sämtliche Gäste, die sich vielleicht angemeldet hätte, ab, wenn es das Hintergrundbild und die Schriftfarbe nicht schon getan hat.
5. Kategorien und Aufbau Hmm... Eigentlich ganz nett. Es gibt viele verschiedene Unterforen, es scheint für alles einen Platz zu geben. Habt ihr eigentlich auch Informationen zu eurem RPG, das es ja zu geben scheint? Irgendwie finde ich dazu gar nichts.
So, noch eine Frage: Hat es einen besonderen Grund, dass die Navigationsleiste und die Antwort-Button auf Französisch sind?
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal mein Forum besuchen, weltderrpgsOforumierenOcom (O durch . ersetzen). Ich habe es vor Kurzem erst erstellt, wir würden uns über Einträge ins Gästebuch (oder sogar neue Mitglieder) sehr freuen.
Liebe Grüße Luanne
PS: Ich komme demnächst noch einmal hierher zurück, es würde mich nämlich interessieren, was ihr zu meiner Kritik so zu sagen habt c:
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Aus der Sicht eines Gastes Mo 13 Jan 2014 - 23:17
Danke für deine Kritik Das mit den Style kann ich leider nicht miit den Handy kontrollieren und da Silberstern, der Ersteller dieses Forums seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv ist und ich zurzeit sehr wenig IJ Verfügung eine s PC gekommen bin .Zum Rest :Ich und Blauwolke wollen dann später mal das Forum aufpäppeln
Gast Gast
Thema: Re: Aus der Sicht eines Gastes Mo 13 Jan 2014 - 23:26
Super Kritik ich bin auf jeden fall dafür das wir das umsetzten Leider ist dieses Forum sehr inaktiv Wenn sich mehr aktive middis anmelden stell ich mir ein Team zusammen
Luanne Gast
Thema: Re: Aus der Sicht eines Gastes Di 14 Jan 2014 - 4:37
Freut mich, dass ihr die Kritik so gut aufgenommen habt Ich habe um ehrlich zu sein damit gerechnet, dass ich irgendjemanden sauer mache mit der Kritik und sie wortlos gelöscht wird. Umso schöner, dass ihr etwas davon umsetzen wollt
Gast Gast
Thema: Re: Aus der Sicht eines Gastes Do 16 Jan 2014 - 3:49
Du Luanne Dieses Forum ist viel zu inaktiv um das Thema zu löschen
Gast Gast
Thema: Re: Aus der Sicht eines Gastes Do 16 Jan 2014 - 3:49
Du Luanne Dieses Forum ist viel zu inaktiv um das Thema zu löschen