Anzahl der Beiträge : 556 GlücksPfoten : 631 Anmeldedatum : 17.06.12 Alter : 24 Ort : ....
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: FlussClan Lager Mo 29 Jul 2013 - 10:06
Angenehm warm ist es auf der Insel, die das Flussclan lager ist, sie ist nahe am See, da können sie die vielen Fische jagen, die dort herum schwimmen.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: FlussClan Lager Do 20 März 2014 - 5:21
Flammenfeder
Ich schritt ziellos durchs Lager. Vielleicht sollte ich jagen gehen. Aber allein? Nein das ist langweilig, und wenn wir mehr sind fangen wir auch mehr. Ich schaute mich um.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 1:59
Flockenherz
Ich brauche neue Kräuter ! Ich ging zu Flammenfeder , die einzige Katze in sichtweite und fragte : Willst du mit kommen Kräuter sammeln , du siehst so gelangweilt aus ? Ich schaute sie eindringlich an konnte mir aber nicht vorstellen was sie dachte .
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 2:02
Flammenfeder
Aber natürlich Flockenherz. Wohin willst du denn gehen? Ich schaute sie mit neutraler Miene an, meine Gedanken waren sehr schwer zu erraten. Ich fühlte mich freudig, aber irgendwie auch bedrückt.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 2:16
Flockenherz
Ich freute mich in Geselltschaft Kräuter zu sammeln und schlug vor : (darf ich mir jetzt was ausdenken , ui ) Lass uns ans untere Ende des Flusses gehen denn dort ist es nicht so warm also wachsen viele Kräuter dort Wieso wirkt sie so komisch ? Traurig ? Glücklich?
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 2:20
Flammenfeder (Du darfst dich halt zwischen den vorhandenen Orten entscheiden)
Okay, warum nicht. Ein Grinsen huschte mir übers Gesicht. Ich muss jetzt aus dm Lager und meine Gedanken sortieren. Ich kenne ja sogar ein paar Kräuter! Ich schaute die Heilerin nett an.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 3:08
Flockenherz
Okay dann lass uns gehen sonst lohnt es sich nicht mehr... Kennst du schon einige Kräuter wie zum Beispiel Ampfer ?
Ich ging langsam los um sicherzugehen dass sie mitkam ... und war froh das sie lächelte ^^
---> Großer Fluss
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 3:11
Flammenfeder
ein paar. miaute ich zögerlich. ich folgte der Heilerin schnell, und bald war ich weit weg vom Lager, um Kräuter zu sammeln. Einer Heilerin helfen ist eine große ehre.
Flammenfeder----> Großer Fluss
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 3:45
Flockenherz
Flockenherz<--- Großer Fluss
Danke das du mir geholfen hast aber ich muss die Kräuter jetzt verstauen Ich trabte zum Heilerbau und legte alle Kräuter in den kleinen Busch der perfekt dafür war . Jetzt war der Bau endlich wieder voll !
Beruhigt döste ich ein...
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 3:48
Flammenfeder<--- Großer Fluss
Habe ich doch gerne gemacht. Ich schritt hinter der Heilerin her, und legte die Kräuter die ich trug zu denen von Flockenherz. Tschüss! rief ich ihr nach als ich aus dem Bau trat. Was soll ich jetzt machen?
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 3:52
Trauerlied
Ich tappte gelangweilt durchs Lager. Ich sah, dass es Flammenfeder es genauso ging. Ich fragte sie Wollen wir jagen gehen? mir ist auch egal wo ^^du darfst aussuchen!Sie ist so hübsch *-*
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 3:57
Flammenfeder
Okay. miaute ich. Wie wäre es mit der Moorfläche? Meine großen Augen sahen ihn an. Endlich kann ich wieder etwas zuen! Ich war eiin bisschen aufgeregt, aber nach Außen wirkte ich gelassen.
---> Moorfläche
Zuletzt von Blitzschweif am Fr 21 März 2014 - 4:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 4:06
Trauerlied
Ihr guckte in ihre wunderschönen Augen. Sie ist so wunderhübsch... *-* Sie riss mich aus meinen Gedanken und ich antwortete [b]Äh- ja! gute Auswahl! Komm, lass uns losgehen!/b] Ich guckte sie an und ging in Richtung Moorfläche
---> Moorfläche
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 21 März 2014 - 5:03
Flockenherz
Ich wachte auf und hörte jemanden aus dem Lager tappen. Es waren Trauerlied und Flammenfeder und ich sagte : Tschüss und viel Spaß Ob daraus was wird ?Sie gucken so verliebt^^
Rehpfote Unernannter
Anzahl der Beiträge : 19 GlücksPfoten : 23 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 24 Ort : Los Angeles! *O*
Thema: Re: FlussClan Lager Di 13 Mai 2014 - 2:50
Goldhauch Blinzelnd öffnete Goldhauch die Augen und sah sich verschlafen um, bis sie merkte, das sie im KB lag. Seufzend stand sie auf, streckte sich und verließ dann den Bau mit einem kurzen Gähnen. Als sie auf die Lichtung trat, blendete sie die Sonne und die Kätzin musste wieder blinzeln. Demonstrativ wandte sie sich ab und lief mit eiligen Schritten zum Frischbeutehaufen. Dort nahm die Kriegerin sich eine fette Wühlmaus und verschlang sie mit schnellen Bissen.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 13 Mai 2014 - 3:57
Flammenfeder
Oh, hallo Goldhauch! Willst du mit Trauerlied und mir auf die Jagd gehen? Ich lächelte. Der Clan braucht mehr Frischbeute. Habe ich da gerade Hunde gehört, und gerochen?! Mein Fell sträubte sich, ich zwang mich aber es wieder anzulegen.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 13 Mai 2014 - 4:05
Trauerlied
Ich hörte meinen Namen und tappte zu Flammenfeder. Was ist mit mir? fragte ich neugierig.
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 14 Mai 2014 - 2:23
Flammenfeder
Du wolltest doch mit mir jagen gehen, oder nicht? Ich lächelte. Ich hoffe, dass sie mit will. Drei Katzen fangen mehr als zwei, oder eine.Der Clan braucht Frischbeute, und mehr Patrioullien, warum sollten wir dann nicht jagen gehen?
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 14 Mai 2014 - 2:48
Trauerlied ist männlich
Trauerlied
Ich grinste. Stimmt! Du hast recht!
Rehpfote Unernannter
Anzahl der Beiträge : 19 GlücksPfoten : 23 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 24 Ort : Los Angeles! *O*
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 14 Mai 2014 - 3:27
Goldhauch Als sie eine Stimme hinter sich hörte, wirbelte sie herum und erkannte Flammenfeder, die sie fragte, ob sie mit jagen gehen wollte. "Gerne", miaute sie und bekam glänzende Augen. Als Trauerlied noch dazu kam, nickte sie ihm freundlich zu, erwähnte jedoch nichts.
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 14 Mai 2014 - 5:35
Trauerlied
Ich lächelte und nickte ebenfalls. Wo wollen wir jagen?
Rehpfote Unernannter
Thema: Re: FlussClan Lager Do 15 Mai 2014 - 3:30
Goldhauch Die junge Kriegerin schwieg einen Augenblick und überlegte, ehe sie miaute: "Wir könnten doch zur Grenze gehen. Dann können wir die Grenzen gleich überprüfen und nebenbei noch etwas jagen." Mit einem kurzen Lächeln blickte sie von Trauerlied zu Flammenfeder und wieder zurück.
Thema: Re: FlussClan Lager Do 15 Mai 2014 - 4:40
Trauerlied
Ich nickte. das ist eine gute Idee! Was meinst du, flammenfeder? ich guckte die kätzin freundlich an.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 16 Mai 2014 - 2:18
Pech: Bitte halte dich an die RPG Regeln
Flammenfeder
Ja, gute Idee! Wollen wir gleich losgehen? Lächelnd blickte ich die Katzen an. So lange es noch Sonnenhoch ist, und die Beute aus ihren Bauen draußen sind. Sonst werden wir nichts finden.
Rehpfote Unernannter
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 16 Mai 2014 - 3:07
Goldhauch Amüsiert blickte sie zu Flammenfeder und nickte zustimmend. "Ja, gute Idee", miaute sie schnell, ehe sie herumwirbelte und aus dem Lager preschte. Hoffentlich fangen wir auch was..., überlegte sie, schob diese Gedanken jedoch schnell wieder beiseite.