Der BlitzClan
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Gast
Anonymous



Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Empty
BeitragThema: Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts   Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptySo 8 März 2015 - 9:41

Hallo sehr geehrtes Team des Forums!
Mein Name ist Lichtertraum, ich komme vom Forum Light and Darkness -> darkness-and-light.forumieren.com/ und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Zuerst hat mir das Forum recht gut gefallen, doch ich muss euch sagen, dass ich wirklich erschrocken war, als ich gesehen habt, dass ihr hier von mir entworfene Icons verwendet ohne um Erlaubnis gebeten zu haben. Und zwar geht es um die Old - New - XXX Icons. Die stammen von unserem alten Style und ich habe sie eigens für unser Forum erstellt. Wenn ihr sie hier ohne Erlaubnis verwendet, begeht ihr eine Verletzung des Urheberrechts, was übrigens strafbar ist. Ich gebe euch jetzt noch bis zum 18.03.2015 Zeit, die Icons auszutauschen. Wenn ihr dies nicht tut, werde ich das Forum umgehend melden.
Mfg,
Lichtertraum

P.S. Über eine Entschuldigung bei uns im Gästebuch würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Empty
BeitragThema: Re: Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts   Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptyDo 12 März 2015 - 2:54

Es tut uns Leid, dass dies von dir geklaut wurde.
Ein Grafiker, welchen eine Kollegin eingestellt hat, hat das Forum ganz neu gestaltet und wahrscheinlich auch die Icons hinzugefügt. Ich werde das nächste mal, wenn er online ist, erstmal ein Wörtchen mit ihm reden und er wird erstmal seinen Rang verlieren bzw seine Rechte.
Ich hoffe, dass es nicht noch einmal vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pechstern
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Empty
BeitragThema: Re: Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts   Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts EmptySa 25 Apr 2015 - 21:24

Ich entschuldige mich ebenfalls. Pech, könntest du evtl. die Icons ändern? Ich weiß nichtmal wie das geht D:.
LG Adler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Empty
BeitragThema: Re: Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts   Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts Empty

Nach oben Nach unten
 
Warnung wegen Verletzung des Urheberrechts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wegen dem Forum
» Wegen dem Heiler und Mod Rang-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Gäste- und Partnerbereich-
Gehe zu: