Der BlitzClan
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Empty
BeitragThema: Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans   Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptySo 6 Jul 2014 - 8:43



Username: Echoschrei
RPG-Name: Echoschrei
Rang: Kriegerin
Clan: Schattenclan
Geschlecht: Weiblich


Aussehen:


Fellfarbe: hellbraun
Augenfarbe: Gelb-grün
Muster (getigert...):  dunkelbraune Flecken
Sonstige Merkmale: Ihr Fell sieht bisschen aus, wie das eines Geparden.
Insgesamt: Echoschrei ist eine hübsche, hellbraune Kätzin. Auf ihrem mittellangem Fell zeichnen sich große, dunkelbraune Flecken ab, an ihrem Schwanz werden die Flecken zu gleichmäßigen Streifen.
Ihre Innenohren sind dunkelrosa, genau wie ihre kleine, aber gut gebrauch bare Nase.
Die Ballen der Kätzin sind schwarz und hart, mit denen sie auf jedem Untergrund gut laufen kann.
Unter ihrem Fell sind ihre Muskeln gut erkennbar, sie hat lange und kräftige Hinterläufe, aber eher engere Schultern.
Sie ist eine sehr große Kätzin, mit langen, schwarzen Krallen.
Ihre Augen leuchten in einem wunderschönem Gelbton, vermischt mit hellgrüner Farbe.

Bild (freiwillig): -

Charakter


Abneigungen: Faule Katzen, Hauskätzchen, Dachse
Vorlieben: Klettern, Jagen, Gewitter & Regen usw.
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Schwächen: Heilen, Manchmal auftretende Arroganz, Ungeduld
Charakter (hier bitte einen kleinen Text schreiben):
Echoschrei ist eine eher selbstbewusste Kätzin. Aus der Meinung anderer macht sie sich nicht viel, denn es ist ja wichtig, ob sie sich selbst gefällt. Und das tut sie großteils. Trotzdem hört sie sich die Kritik von Freunden geduldig an.
Die gefleckte Kätzin ist nett und hilft gerne, wenn es möglich ist. Manchmal kann sie auch ein bisschen arrogant sein, wenn man sie zu abschätzend behandelt.
Gegenüber älteren ist sie respektvoll, jedoch kann sie es nicht leiden, wenn man sie zu sehr herumkommandiert, und sie so behandelt, als wäre sie eine Dienerin. Bei solchen Fällen kann es schon mal sein, dass sie einen kleinen Wutanfall bekommt und zickig wird.
In Thema Liebe hat Echoschrei noch keine Erfahrungen gemacht, aber wenn sie will, kann sie auch romantisch sein. Sie hat es auch nicht sehr eilig mit Jungen kriegen und wenn sie keine bekommen würde, wäre das auch nicht schlimm für die Kätzin.

Sonstige Sachen: -

Sonstiges (freiwillig): -
Vergangenheit (freiwillig): Echoschrei wuchs als Junges im Schattenclan auf. Ihre Mutter hatte sie in der Kinderstube groß gezogen, bis sie eine Schülerin wurde. Geschwister hatte sie keine, und wer ihr Vater war, wusste sie nicht. Also war ihre Mutter Trockenpelz die einzige nahe Verwandte, die sie noch hatte. Zwar war ihr der Clan auch wichtig, und sie kämpfte für ihn wie jeder andere, als sie nun zur Kriegerin wurde, doch ihre Mutter war ihr am wichtigsten. Deshalb war es für sie ein riesen Schock, als diese den Clan verließ. Die andern ihres Clans dachten, ein Dachs hatte sie gefressen, doch Echoschrei wusste es besser: Trockenpelz hatte den Clan verlassen, um mit ihrem Gefährten Stein, Echoschreis Vater, in Frieden als Hauskätzchen zu leben.
Die Kätzin war geschockt, traurig, wütend, aber am meisten war sie enttäuscht. Denn ihre Mutter hatte sich nicht einmal verabschiedet, als sie gegangen war.

Alter: 32 Monde

Bekannte: -

Vater: Stein (Hauskätzchen)
Mutter: Trockenpelz (jetzt: Hauskätzchen namens Ellie)
Großeltern (freiwillig, da sie nicht mehr so viel Kontakt zu der Katze haben): -
Schwestern: Einzelkind
Brüder: Einzelkind
die Jungen der Katze: -
Der/die Schüler/in der Katze: -
Der/die Mentor/in der Katze: Schwalbenflug (Verstorben
)


Zuletzt von Echoschrei am Mo 7 Jul 2014 - 1:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans   Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptySo 6 Jul 2014 - 19:25

Du hast keine Abneigungen, könntest du bitte noch welche dazu schreiben ^^?

Bei dem Bild: Hast du auf Copyright geachtet? Very Happy. Und hast du dir die Regeln schon durchgelesen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans   Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyMo 7 Jul 2014 - 1:07

Upps, hab ich voll vergessen. o:
Das Bild hab ich rausgemacht und stattdessen dann einfach einen kleineren Text geschrieben. Hoffe dass das jetzt so passt. c:

Ist verbessert. :DD

Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans   Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans EmptyMo 7 Jul 2014 - 1:16

Ja passt alles Very Happy

Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Bildsc20

Ab jetzt darfst du beim RPG mitschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans   Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Echoschrei - Kriegerin des Schattenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisschimmer•Kriegerin
» Goldmähne-Kriegerin
» Pechkralle ~ Kriegerin des Blitzclans
» Meereswelle Kriegerin FlussClan
» Giftblick-Kriegerin im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Organisatorisches :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: