Der BlitzClan
Nacht sagt hallo :3 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Nacht sagt hallo :3 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Nacht sagt hallo :3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Nacht sagt hallo :3 EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Nacht sagt hallo :3 EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Nacht sagt hallo :3 EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Nacht sagt hallo :3 EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Nacht sagt hallo :3 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Nacht sagt hallo :3 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Nacht sagt hallo :3 EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Nacht sagt hallo :3 EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Nacht sagt hallo :3 EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Nacht sagt hallo :3

Nach unten 
+3
Tannenstern
Adlerflügel
Nachtpfote
7 verfasser
AutorNachricht
Nachtpfote
Unernannter
Unernannter



Anzahl der Beiträge : 3
GlücksPfoten : 5
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 21

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 2:29

Hi Ich bin...ehh..(wo is mein Ausweis??) Nachtpfote und bin über Finsteraura/Vampirpfote hierhergekommen ^^  muss heute noch die Anmeldetaste und mein Wlan ausschimpfen...^^ (1.Verschwindet aufm handy dauernd xD
2. Is einfach nur Mega....langsam...)
Naja ich hatte früher 2 katzen, die jetzt beide Schon n paar Jahre tot sind. (vllt 2 keine Ahnung )  
Dafür hab ich jetzt ne neue ^^
Und es stimmt das auf der Schule von mir und Finster ein paar Mädchen sind die...eh ich sag mal so...die haare anfassen wollen. Ich muss mich auch in Acht nehmen weil die meisten Mich immer anmotzen das ich die Haare offen tragen soll o.O
Ehm ja das war's eigentlich schon Very Happy
Ps: Bin bisschen durchgeknallt xD

LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 2:35

Ja, dass gehört zum Style dazu xDD. Die Schrift wird einfach größer und verschiebt sich Very Happy. Ich werde deine neue Mentorin (im SchattenforumClan) sein Very Happy. Daher ich in nächster Zeit nicht on kommen kann, wird Finster dich als meine Schülerin ernennen Very Happy. Wenn du Fragen hast, stel sie am besten mir (da ich deine Mentorin bin Very Happy), oder stell sie beim Nesselfleck ^^. Ich habe auch eine Katze xDD. Viel Spaß noch hier ^^

LG blitz ^^
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Unernannter
Unernannter



Anzahl der Beiträge : 3
GlücksPfoten : 5
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 21

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 2:48

Bisschen eigenwilliger style xD aber egal.
Und was ist ein Schattenforumclan? Kenne nur n Schattenclanforum xD (is das gewollt? •~• )
Ach ja ich bin höchstwahrscheinlich oft on kann aber nid schreiben weil mein Wlan das nicht zulässt D: (vom Handy aus ^^)

Lg
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 2:54

Du musstest beim anmelden doch einen Clan eingeben. Das sind alles die ForumClans Very Happy. Es gibt auch noch RPG Clans ^^.

Kannst du dann mit irgendwas irgendwann öfters schreiben? Very Happy. Weil du "Vom Handy aus" geschrieben hast Wink.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Unernannter
Unernannter



Anzahl der Beiträge : 3
GlücksPfoten : 5
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 21

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 3:08

ich weiss Schon das es hier die Clans gibt ich hab nur gemeint weil "schattenforumclan "ein  bisschen komisch klingt ^^(ich habs auch nicht so mit deutsch wie man sieht) und ja kann ich (wenn ich an den computer kann...) das ist immer verschieden also mal sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 3:17

Es heißt aber soweit ich weiß wirklich SchattenforumClan ^^.
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern


Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 7:35

Hey, Wink
But first welcome in our beuatiful Forum Wink

Ohh...schon wieder keinen Zuwachs für z.B den DonnerClan xD

Nun ja ,
Lebt dich ein und finde viele Freunde

~Tannenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 7:43

Hallo Nacht, wie toll das du endlich da bist ich wünsche noch viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySa 7 Jun 2014 - 10:22

Hallöle Nachtpfötchen,
schön, dass du dieses Forum ausgesucht hast.

@Hasi:
Du spielst mit "Ohh...schon wieder keinen Zuwachs für z.B den DonnerClan xD" nicht zufällig an, dass ich das einzigste Mitglied bin, oder?

LG Tine
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptySo 8 Jun 2014 - 1:47

Endlich bist du hier -.-
Ich glaub nicht das ich dich ernennen kann, da wir gleich in schwimmbad gehen (sry, aber das kpnnte ich vorher ja nicht wissen)
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptyMo 9 Jun 2014 - 21:24

Hallo Nachtpfote!

Willkommen im Forum! Ich bin Pechstern, Anführerin des Flussforumclans (das hört sich echt komisch an x'D). YAY! Noch eine durchgeknallte Very Happy<3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß noch und so, ne? Du bist also weiblich, wenn du schreibst, dass die anderen dich anschreien, dass du die Haare auf lassen sollst, sonst wäre es gruselig. Mich nerven auch immer alle und wollen mir in den Pausen irgendwelche, komischen Zöpfe machen.... Ich finde das aber angenehm am Kopf, wenn mir jemand einen Zopf macht *-* Was isn dein Lieblingscharakter? Oder auch dein Lieblingsclan? Und was sind deine Hobbys? Very Happy (Sorry wenn ich hier was hinschreibe, was schon oben steht... hab keine Lust nachzugucken.)


Das mit dem Style habe ich auch schon angesprochen, da ich zwischendurch, wenn ich Computerverbot habe Very Happy, an meinen Ipod gehe....

@Finster: Wenn du es nicht schaffst, soll ich es dann machen? Ich hab noch nie eine Ernennung hier gemacht. Wäre echt cool, wenn ich das machen darf.



Du hättest auch gut in den Flussclan gepasst x'D


•Pech
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptyDi 10 Jun 2014 - 0:01

Jetzt wird hier auch noch Werbung gemacht. Kommt doch mal in den DonnerClan!! >.<
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 EmptyDi 10 Jun 2014 - 3:00

Willokmmen im forumchen <3
viel spaß noch und halte dich einfach an die regln Wink

Lg Frsot , heilerin des forums :O
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nacht sagt hallo :3 Empty
BeitragThema: Re: Nacht sagt hallo :3   Nacht sagt hallo :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nacht sagt hallo :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: