Der BlitzClan
Schnee und Glut = Snowblaze Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Schnee und Glut = Snowblaze Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Schnee und Glut = Snowblaze Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Schnee und Glut = Snowblaze EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Schnee und Glut = Snowblaze EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Schnee und Glut = Snowblaze EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Schnee und Glut = Snowblaze EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Schnee und Glut = Snowblaze EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Schnee und Glut = Snowblaze EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Schnee und Glut = Snowblaze EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Schnee und Glut = Snowblaze EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Schnee und Glut = Snowblaze EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Schnee und Glut = Snowblaze

Nach unten 
+2
Adlerflügel
Snowblaze
6 verfasser
AutorNachricht
Snowblaze
Unernannter
Unernannter



Anzahl der Beiträge : 1
GlücksPfoten : 3
Anmeldedatum : 16.05.14

Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze EmptyFr 16 Mai 2014 - 23:27

Hey! Ich bin Snowblaze und neu hier, habe mich gerade angemeldet! Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und mag auch die Tribute von Panem, Eragon und Harry Potter. Mein Lieblingsclan ist der Schattenclan und meine Lieblingscharaktere Blaustern, Wolkenpfote und Graustreif. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass mein Username Englisch ist, aber ich finde die englischen Wacanamen einfach cooler. Ich schreibe gerne Geschichten und Warrior Cats FFs, ich lese gerne, ansonsten mag ich tanzen, shoppen, Musik hören, Fotographieren.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze EmptyFr 16 Mai 2014 - 23:30

Hallo Snowblaze Very Happy. Willkommen hier im Forum Wink. Viel Spaß noch Very Happy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze EmptyFr 16 Mai 2014 - 23:38

Herzlich willkommen hier Very Happy
Leb dich gut ein, hab viel Spass, finde viele Freunde und sei aktiv Very Happy
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern


Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze EmptyFr 16 Mai 2014 - 23:44

Hey!

Es ist egal wenn u english bist xD Ich bin die Forenleiterin hier und heiße dich herzlich wilkommen.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze EmptyFr 16 Mai 2014 - 23:59

Welcome here Snowblaze.
Find dich hier gut ein und have Fun XD

LG Tine
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze EmptySo 18 Mai 2014 - 5:27

Willkommen im FOrum !
Dein Name klingt echt toll *-*
Hab viel Spass hier , halte dich einfach an die Regeln und dann wird das schon Wink

Lg Frost , eine Heilerin
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze EmptySo 18 Mai 2014 - 8:10

Herzlich willkommen!
Ich persönlich mag englisch auch lieber, aber damit meine ich nicht nur die waca namen!
Naja, jedenfalls noch viel spaß hier im Fori ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnee und Glut = Snowblaze Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Glut = Snowblaze   Schnee und Glut = Snowblaze Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnee und Glut = Snowblaze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: