Der BlitzClan
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rehpfote
Unernannter
Unernannter
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 19
GlücksPfoten : 23
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Los Angeles! *O*

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySa 10 Mai 2014 - 2:17

Username: Rehpfote
RPG-Name: Goldhauch
Rang: Kriegerin
Clan: FlussClan
Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Goldhauch ist eine hübsche, kleine hellbraune Kätzin mit auffällig weißen Flecken. Ihre Augen sind eisblau, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Sie ist zwar eine sehr kleine Kätzin, jedoch ist sie schnell und wendig, was sie zu einer herrausvordernden Kämpferin, sowie Gegnerin macht.

Fellfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Eisblau
Muster: Auffällige weiße Flecken
Sonstige Merkmale: Sie ist eine sehr kleine Kätzin.
Bild (freiwillig): -

Charakter (insgesamt mindestens 40 Wörter, im ganzen Charakterteil, nicht hier)

Abneigungen: Kälte, Monster, Zweibeiner und Streuner
Vorlieben: Blattgrüne & Regen, Abenteuerlust und Wärme
Stärken: Kämpfen, jagen & schwimmen
Schwächen: Rennen, springen & lügen
Charakter: Goldhauch ist eine nette, hilfsbereite, offene und einfühlsame Kätzin. Sie kann zwar auch oft stur und eigensinnig sein, da sie Diskussionen überhaupt nicht leiden kann, aber diese Seite von ihr zeigt sie so gut wie nie. Ihrem Clan gegenüber ist sie sehr loyal und sie hält sich auch genau an das Gesetz der Krieger. Da sie fast nie lügt - außer bei Notlügen, weiß jede Katze im Clan, das man Goldhauch vertrauen kann. Wenn es um Streitereien geht, bleibt sie ruhig und versucht ohne Gewalt eine Lösung zu finden, was manche vielleicht als 'feige' bezeichnen. Dabei überlegt sie einfach nur, bevor sie handelt und geht stets bedacht vor.

Sonstige Sachen: -

Sonstiges (freiwillig): -
Vergangenheit (freiwillig): Goldhauch - damals Goldjunges; wurde als Tochter von Beerenglanz und Schattenfrost im FlussClan geboren. Da sie keine Geschwister hatte, gestaltete sich ihre Kindheit eher eintönig, doch sie konnte sich sehr gut alleine beschäftigen. Oft lag sie lange wach und dachte über die Welt nach, sie wurde als Träumerin angesehen. Endlich! Goldpfote konnte als Schülerin ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen! Eifrig trainierte sie mit ihrem damaligen Mentor Waschbärzahn, um die beste Kriegerin des FlussClans zu werden. Seltsamerweise war es ihr egal, welche Fortschritte ihre Baukameraden machten, sie übte lieber für sich alleine und verglich sich mit niemandem. Es kam der Tag, an dem aus der jungen Kätzin ein vollwertiges Mitglied des FlussClans werden sollte. Stolz stand sie vor ihrem Anführer und erhielt ihren neuen Namen - Goldhauch. Ab diesem Tag bemühte sie sich mehr denn je, ihrem Clan eine gute Kriegerin zu sein, doch einen Gefährten fand sie nie. Die meisten Katzen sahen sie als zu ergiebig, vielleicht sogar hochnäsig? Nein , das war sie nicht. Es wäre ihr nie in den Sinn gekommen, mit Erfolgen anzugeben oder sich groß unter die Menge zu mischen. Der Mittelpunk war kein Ort, an dem Goldhauch sich wohlfühlte.

Alter: 21 Monde

Bekannte: -

Vater: Schattenfrost (tot)
Mutter: Beerenglanz (tot)
Großeltern: -
Schwestern: -
Brüder: -
die Jungen der Katze: -
Der/die Schüler/in der Katze: -
Der/die Mentor/in der Katze: -


Zuletzt von Rehpfote am So 11 Mai 2014 - 5:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySa 10 Mai 2014 - 2:20

Wowowow

Also für mich angenommen!
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Bildsc44

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySa 10 Mai 2014 - 2:21

"Goldhauch ist eine hübsche, kleine weiße Kätzin mit auffälligen weißen Flecken" Wenn Goldhauch weiß ist kann sie keine sichtbaren weißen Flecken haben. Bitte erklären.

"Da sie eine kleine Kätzin ist, unterschätzen ihre Gegner sie oft" Du kannst nicht wissen, ab einer der anderen User sie unterschätzt oder nicht ^^.

"Da sie nie lügt, weiß jede Katze im Clan, dass man ihr vertrauen kann." Wenn sie z.B. Feinde hat, die sie nicht mögen, empfinden nicht dass man ihr vertrauen kann. Und wenn du sagst nie lügen, dann darf sie im RPG nichtmal  Notlügen machen. Aber des is deine Entscheidung ^^


Oben, wo Charakter steht, soll kein Text hin. Dafür haben wir extra noch ein anderes "Unterthema" im Stecki hingemacht ^^

Bekannte ist ein "Stecki Thema" da darf auch nichts hingeschrieben werden.

Du hast hinter Beerenglanz nicht (tot) geschrieben, wer spielt sie?


P.S. an Pechstern: Ich dachte wir benutzen das andere angenommen Schild, dass ohne weißen Punkten  Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans 2601306456
Nach oben Nach unten
Rehpfote
Unernannter
Unernannter
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 19
GlücksPfoten : 23
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Los Angeles! *O*

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySo 11 Mai 2014 - 0:26

Ehm...okay o_O
Das ist jetzt grad ein bisschen viel Kritik, da man das ja nicht alles so ernst nehmen muss, aber was solls. o.ö

- Bei den Flecken hab ich mich verschrieben. Sie ist eine hellbraune Kätzin mit weißen auffälligen Flecken.

- Ehw...das mit dem unterschätzen der Gegner versteh ich jetzt nicht so...aber wayne. Ich werds ausbessern.

- Notlügen macht sie. Aber sonst lügt sie eigentlich nie. Das muss man ja auch nicht gleich so ernst nehmen...

- Aha, das ist mir auch grad aufgefallen mit dem Charakter. Dann solltet ihr das vielleicht aber auch etwas sichtbarer und verständlicher machen.

- Das mit Beerenglanz hab ich vergessen. Tut mir Leid.

So jetzt hab ich nochmal alles ausgebessert. T_T
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySo 11 Mai 2014 - 4:54

Wir verbessern die Steckis WEIL man es ernstnehmen muss. Warum sollten wir das ganze auch kontrollieren, wenn wir jeden Fehler nicht hinschreiben -.-. Wir könnten auch STeckbriefe über lilane fliegene Katzen annehmen, die immer nett und böse gleichzeitig sind, dazu unzerstörbar sind, und was weiß ich sind, aber wir wollen das das WarriorCats RPG möglichst realistisch bleibt (war einfach ein ausgedachtes Beispiel). Natürlich können die Katzen sprechen, aber ich möchte drauf achten, dass es sonst so realistisch wie möglich bleibt. Und so viel Kritik war des nicht ^^.


-Okay geklärt Wink

-Was verstehst du denn nicht Wink. Du kannst den anderen Usern nicht vorschreiben, ob sie dich beim RPG unterschätzen oder nicht Smile

-Okay, jetzt ist es gut Wink

- Wir habens extra hingeschrieben, und in der ANleitung ist der Stecki auch nochmal fertig. Des hast du wohl ausversehn entfernt Wink. Aber jetzt ist es richtig Very Happy

-Is nich schlimm, gut Very Happy

Des war nich so vie zum ausbessern.


Und noch was: "was manche vielleicht als feige bezeichnen." Du hast zwar vielleicht hingeschrieben, aber du kannst trotzdem nicht bestimmen ob ein User es VIELLEICHT als feige empfindet Wink
Nach oben Nach unten
Rehpfote
Unernannter
Unernannter
Rehpfote


Anzahl der Beiträge : 19
GlücksPfoten : 23
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Los Angeles! *O*

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySo 11 Mai 2014 - 5:44

Ja, aber die Kritikpunkte sind etwas unsinnig.
Aber egal, ich hab da jetzt keine Lust zu diskutieren.

Also, ich hab jetzt nochmal alles ausgebessert. T_T
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans EmptySo 11 Mai 2014 - 6:34

Etwas unsinnig ?! 1. Muss ALLES verbessert werden, un 2. Ist das alles andere als unsinnig -.-.

Du hast dich mit dem Fell verschrieben, 2 mal etwas wo hingeschrieben wo nichts hinkommt, 3 Mal was geschrieben, was du nicht wissen kannst, und dich nochmal verschrieben. Da ist es auf jeden Fall nicht unsinnig zu kontrollieren.

Aber naja, zurück zum Thema. Ich seh nichts mehr ^^. Gut ist angenommen Very Happy

Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Bildsc20



P.S. ich meins nicht böse ^^. Es muss halt alles kontrolliert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans   Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldhauch ~ junge Kriegerin des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Organisatorisches :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: