Der BlitzClan
Kritik Rollenspiel Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Kritik Rollenspiel Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Kritik Rollenspiel Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Kritik Rollenspiel EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Kritik Rollenspiel EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Kritik Rollenspiel EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Kritik Rollenspiel EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Kritik Rollenspiel EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Kritik Rollenspiel EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Kritik Rollenspiel EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Kritik Rollenspiel EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Kritik Rollenspiel EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Kritik Rollenspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kometenpfote
Unernannter
Unernannter
Kometenpfote


Anzahl der Beiträge : 48
GlücksPfoten : 64
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : Hoffentlich bald im Blitzclan :D

Kritik Rollenspiel Empty
BeitragThema: Kritik Rollenspiel   Kritik Rollenspiel EmptySa 3 Mai 2014 - 22:30

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen das es überhaupt keine Rollenspielregeln gibt. Es wird sehr schwer für Neueinsteiger wie sich zu verhalten haben und überhaupt schreiben müssen! Also fände ich es schon annehmbar ein Thema für diese Regeln zu erstellen!

Ich finde es sehr umständlich jedes Mal ein neues Suchthema extra wegen eines Mentorens auf zu machen. Am besten wäre es wenn ein Anführer vorausplant und für die nächste Generation an Schülern die Krieger den Schülern entsprechend zu teilt!

Im Rollenspiel wird manchmal sehr übertrieben. Wenn ein Schüler (am Anfang seines Trainings) niedergemacht wird und Mentor und Anführerin darüber entscheiden welchen Rang er nun doch haben sollte, finde ich das ehrlich gesagt nicht fair! Klar sollten Charakter ihre Macken haben, sollten aber trotzdem einen jungen Charakter die Zeit geben sich zu entwickeln und ihn nicht sofort abstempeln. Vor allem aus den Mund einer Anführerin? Schön wäre es schon wenn man sich ein bisschen an die Verhaltensart der Warrior Cats Serie anpassen würde.

Die Berwerbungscharaktere werden teilweise von Admin (der diesen Charakter erstellt hat) eigens angenommen. Also darauf könnte man auch wirklich achten, dass nicht jeder Admin wie er will seine Charaktere anehmen kann, weil es mal ein bisschen länger dauert!

Entschuldigt die harte Kritik, aber es ist mir in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen.

Lg Komet
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Kritik Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Kritik Rollenspiel   Kritik Rollenspiel EmptySa 3 Mai 2014 - 22:57

Es gibt schon ein Regel Thema

Wenn ein Junges zum Schüler wird muss man kein neues Thema aufmachen, nur wenn du den Charakter schon als Schüler erstellst

1. Das hat hier GAR NICHTS zu suchen. 2. Staubohr hat halt seine Art, und Lilienstern wusste nicht was sie sagen sollte. AUßerdem ist er nicht 6 Monde, und damit kann man mehr von ihm erwarten.

Ja, das haben wir schon so gemacht bevor du hier auf dem Forum warst. Das liegt daran, dass wir drei User zum annehmen haben (mit mir), und die anderen mal krank sein können, oder keine Zeit oder Lust zum annehmen haben, dann nimmt man ihn selber an, weil man das Recht dazu hat.
Nach oben Nach unten
 
Kritik Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: