Der BlitzClan
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Die neuen Clans (ich und Moon)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans



Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:03

Blatt

Ich rieche jemanden! Ich schaute mich um. Nichts. Egal lass uns weitergehen. Ich schlich mich vorsichtig an eine Maus an.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:05

Puma

Scheinbar sah der Streuner eine Maus. Ich wagte mich vorsichtig aus dem Busch und sprang die Maus an.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:13

Blatt

Sag mal sind in diesem Ort hier nur Beutediebe?! fauchte ich die Kätzin an. Ich habe H-U-N-G-E-R! Ihr könnt euch doch selbder was fangen! Zornig blickte ich auf die Kätzin vor mir.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:17

Puma

Ich blickte die Kätzin mit kalten Augen an. Na und. Hast du dir die Beute reserviert? Mit großen Schritten und ausgefahrenen Krallen ging ich auf die Kätzin zu und schlug nach ihr. Ich hasse es, wenn sich jemand mit mir anlegt
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:20

Blatt (sie ist ehemaliges ClanMiítglied, okay? ^^)

Auuu! Du willst Streit? Den kriegst du! Mit ausgefahrenen Krallen sprang ich auf die Kätzin. Durch lauter Fell sah ich nichts, und biss ihr einfach in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:22

(Ok)
Puma

Ich spürte eine Schmerz durch mein Rückgrat fahren und schlug um mich. Ich biss in den Nacken und warf sie weg.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:27

Blatt

Eine ganze Weile lag ich einfach nur am Boden, und winselte vor Schmerzen. Ich habe schon so lange nicht mehr gekämpft! Mit letzter Kraft rappelte ich mich auf, und lag mich blitzschnell unter den Bauch der fremden Kätzin. Sofort stand ich wieder auf, und schmiss sie damit zu Boden. Ich knurrte. Ich sprang auf den ungeshützten Bauch der Kätzin, und hielt meine Krallen unter ihre Kehle. Gehört die Maus jetzt mir? Ich war jede Sekunde bereit sie zu töten, wenn sie nein sagte.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:31

Puma

Nach weiteren Kampfverlauf wurde ich von der Katze zurückgeworfen und sie hielt ihre Krallen unter meine Kehle. Versuchs ich stief sie mit meinem rechten bein zur Seite und hielt so am Boden festgenagelt. Noch eine Bewegung und du bist KrähenfraßIch fauchte und bleckte meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:37

Blatt

Ich schaute die Katze an. Was hätte Kirschpfote (meine Schwester) in so einem Moment immer gesagt? Wenns du nicht mehr wie ein richtiger Krieger weiterkämpfen kannst, dann wende ganz einfach Kinderstubentricks an! Ich ergebe mich.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:07

Puma

Glaubst du, ich falle auf diesen Trick herein. Pah
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:13

Hallo! ich möchte auch gerne mitmachen! ^^

Hier ist mein stecki:

Name der Katze: Tiger
Alter der Katze in Monden: 14
Clan: Streuner/Blattclan
Rang: steunerin/ Heilerin
Aussehen: Sie ist eine ganz dunkel graue Kätzin mit schwarzen streifen. Man sieht ihre streifen nur in der sonne. Ihre augen sind bernsteinfarben. Sie ist sehr groß und breit. Sie hat die form eines Tigers Very Happy
Charakter: sie ist eine sehr sympathische, hilfsbereite Kätzin. Wenn Katzen in not sind hilft sie ihnen sofort.
evtl. Bild: / leider nicht
sonstiges: Sie hat eine narbe am rechten, vorderem Ballen.


Ich freue mich ^^
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:17

jo darfst mitmachen ^^

Blatt

Was für ein Trick? Willst du vielleicht für immer auf mir drauf seim?
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:24

Puma

Pah. Feigling Elegant sprang die junge Katze von ihr herunter und maschierte mit der Maus im Maul 3 Schwanzlängen weiter. Dabei hielt sie die Katzen im Auge
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:30

Blatt

Ich grinste. Danke Kirschpfote, für deinen zweiten Tipp! Es fuktioniert auch jetzt noch sich wie ein Junges zu benehmen! Ich schaute in den Himmel. SternenClan, hilf Kirschpfote! Ich machte mich schwer, und stürzte mich wie in der Kinderstube mit dem ganzen Gewicht auf die Feindin, den Bauch presste ich auf ihren Kopf. Das ist ein Kinderstuben Trick! Um dich zu schlagen brauch ich ja nichtmal die Hilfe des SternenClans!
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:34

Puma

Ich wollte gerade einen Bissen von der Maus nehmen als die Kätzin mich ansprang. Ich bekam wenig Luft und strampelte verzweifelt. Bei dem Wort SternenClan zuckte ich mit einem Ohr. Dieses Wort gab mir die nötige Kraft. Ich kratzte die Katze und stemmte mich nach oben. Noch einmal nagelte ich sie am Boden fest und legte meine Zähne für einen tödlichen Biss ans Genick der anderen Katze
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:37

Blatt

Ich trommelte mit den Hinterbeinen auf ihren Bauch, und drehte mich mit einem geschickten "Sprung" um. Nun lag ich auf Pumas Bauch. Sagte ich doch, für dich brauche ich Sternenclans Hilfe nicht! Ich nutzte die Chance gleich, und biss ihr heftig in den Bauch. Auuuuu! Meine Beine und mein Bauch tuen so weh! Wenn jetzt nur ein Heiler hier wäre....
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:40

Puma

Grrrrrr, feige Katze Ich biss in die Nase der Katze und kratzte sie heftig. Mit einem Sprung auf sie biss ich ihr in den Nacken. Aber nicht so fest, dass sie starb
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:45

Blatt

Wer ist hier feig und stehlt Beute?! Ich biss meine Zähne fest zusammen. Doch leise krisch ich trotzdem auf. Du willst umbedingt, dass ich dich töte, oder? Ich stand auf, und beachtete das Blut von mir und der fremden Katze das am meinem Fell klebte nicht, und sprang sie nochmal an, diesesmal biss ich ihr leicht in die Kehle, nicht so dass sie starb. Hau einfach ab, oder ich töte dich! Glaube mir, ich bin erfahrener als du!
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:49

Puma

Pah, das sagt ein Streuner! Wäre ich doch nur nicht so hungrig Heftig hustete Puma und legte den Kopf zur Seite. Ich verschwinde nicht. Ich würde aus dir Nestpolster machen, wenn ich nicht krank und hungrig wäre.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:52

Blatt

Du bist doch selber ein STreuner! fauchte ich. Na klar, du bist sooo krank. höhnte ich. Was willst du hier noch? Verschwinde! Ich nahm die Maus an mich, und legte sie zu Hase. Komm, essen wir sie zusammen.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 0:54

Puma

Pah, ich bin Clankriegerin. Und ausserdem bin ich krank. Herzkrank.
Ich drehte mich um und versuchte meine Wunden zu lecken. Dabei stöhnte ich
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 1:00

Blatt

Clankriegerin! fauchte ich. Welcher Clan bitte! Wie heißt du? Warum bist du allein hier?! Du bist kein CLanmitglied! Ich weiß es besser als alle anderen, weil ich selbst eins war! Ich mochte aber nicht mehr im Clan leben, außer meiner gestorbenen Schwester Kirschpfote, war niemand da, den ich mochte! Sie hätte noch so viel erleben können....
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 1:19

Puma

Ich stöhnte. "Du redest mehr als ein Junges. Ich komme aus dem SonnenClan. Ich hieß dort Pumaruf. Ich kann nichts für deine Schwester doch ich habe nicht die Zeit für Streit. Ich habe Hunger und brauche einen Heiler. der alte Heiler meines Clans meinte, ich sollte jeden Tag ein bestimmtes Kraut nehmen. Das hab ich aber jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr genommen. Auch kein Essen":
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 1:26

Blatt

Ein Junges?! Ich zeig dir gleich was ein Junges ist! fauchte ich. Wenn du in einem Clan bist, warum bist du dann hier alleine?! Und einen "SonnenClan" gibt es nicht!
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführer des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 262
GlücksPfoten : 501
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 23
Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 1:34

Puma

Ich knurrte. Mein Clan ist zerstört worden! Und es gibt einen SonnenClan. Naja es gab einen. Puma widmete sich wieder der Fellpflege
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014 - 3:07

Tiger


Ich strich durch den dichten Wald. Ich brauche dringend Katzenminze... Mein blöder Husten soll sich nicht verschlimmern! Ich hustete in dem Moment. Wieso gibt es überhaupt Krankheiten?! sagte ich zu mir selbst. Ich tappte weiter und fand Katenminze. Ich sammelte sie ein und nahm sie mit zu meinem Bau.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon)   Die neuen Clans (ich und Moon) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Clans (ich und Moon)
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» grenze zu den Clans
» Der Wolf der Clans
» Die großen Clans
» Grenze zu verschiedenen Clans
» Grenze von den anderen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Andere RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: