Der BlitzClan
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ari
Gast
Anonymous



Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Empty
BeitragThema: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyMi 23 Apr 2014 - 4:05

Also.. erstmal Hallo Gast. ^^

Ich schreib jetzt mal ein paar Sachen die mich ein wenig stören. [Müsst es nicht unbedingt beachten, oder mir eine Antwort geben, aber ich sags halt nur.]
Was mich am meisten stört ist dieser Header. Er ist viel zu groß und eigentlich auch nicht wirklich schön gemacht.
Klar, die meisten Usern gefällt das, aber für mich ist es schon ein Punkt sich nicht anzumelden. ^^
Ein weiterer Punkt sind diese Ecken. Ihr könnt die doch einfach alle zusammenpacken und dann in diesem einen Thema Unterforen erstellen. So spart das auch ein wenig Platz. ^^ Damit wird das Forum dann nicht so in die Länge gezogen.
Vielleicht könntet ihr die meisten Themen auch für die Gäste Unsichtbar machen. ^^ Das ist auch immer gut, weil, wenn jetzt in irgendeinem Thema, irgendwelche Probleme besprochen werden, kann der Gast sich freien Zugang verschaffen und sich diese einfach durchlesen. Oder die Bilder und Geschichten Unsichtbar machen. Stellt euch mal vor die Gäste klauen dann eure Bilder, oder Ideen.
Hab ich alles schon erlebt.

^^ Wollte ich nur mal gesagt haben.
-Ari~
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyMi 23 Apr 2014 - 4:19

Hallo!
Kenne ich dich? O_o
Ich weiß, was du meinst.
Ich würde es auch gut finden, wenn solche Themen für Gäste unsichtbar wäre.


•Pechkralle O_o
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern


Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyMi 23 Apr 2014 - 6:14

Das kann ich gerne umsetzen :3
Den Header...den bearbeiten wir noch ... Ich muss ein wenig rumbasteln...
LG
Tannenbaum~
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen EmptyMi 23 Apr 2014 - 7:55

Erstmal, danke für die tipps, mein was ich gleich schreibe nicht böse ^^.

Der Header: Ich finde ihn eigtl. ganz schön, und er ist ja auch in Bearbeitung ^^. Ich finde ehrlich gesagt einen großen viel besser als nen kleinen ^^

Die Ecken: Ich finde es so besser, denn wenn es hier z.B. Hetalia, Mario, Pokemon etc. Fans unter uns sind, dann werden sie nicht extra auf die Ecken klicken, um zu schauen ob es ihr Lieblingsspiel, Anime etc. gibt ^^°. Und wie gesagt: Besser groß als klein Very Happy.

Unsichtbare Themen: Dazu sag ich nur: NEIN! sry, aber wenn wir alles für die Gäste unsichtbar machen, warum sollten dann sich die Gäste anmelden? Und wendern würde das andere Forum Ärger wegen Copyright bekommen, nicht wir ^^. Und wir haben den Gästen glaub ich auch nicht alles zum anschauen gelassen, soweit ich weiß ^^.

LG Blitz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen   Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal meine Anmerkung zu ein paar Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Verbesserungsvorschläge
» Ein paar Punkte :)
» Meine Bilder
» Meine Gesuchten!
» Meine Gedichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Gäste- und Partnerbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: