Der BlitzClan
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an Empty
BeitragThema: Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an   Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an EmptySa 12 Apr 2014 - 0:41

Ich werde nun einmal erklären, wie lange es ungefähr im RPG dauert bis ihr vom Jungen zum Schüler werdet.

Junges

Ich werde euch nun mal erklären wie lange es braucht, bis man vom Jungen zum Schüler wird.
In der ersten Woche kann das Junges fast nichts, sozusagen kriechen etc. Nach einer Woche kann man versuchen zu laufen und kleine Sätze zu sagen, wie: Ih bi jet 1 Mon ald (Ich bin jetzt einen Mond alt.) Wenn man nun ca. 2 Wochen wartet kann das Junge schon gut laufen, und kann die Sätze mit wenigen Fehlern sagen. Nach ungefähr 1 Woche messen sie sich immer in Sachen, spielen etc. Nach noch einer halben Woche sollten sie dann Schüler sein (Wenn nicht schreibt den User der den Anführer spielt eine Pn)

Schüler

Man ist lange Zeit Schüler. Die ersten 3 real Wochen sollten sie sich eher ungeschickter anstellen, und sie können nicht bei der ersten Jagd zwei Eichhörnchen fangen, erstmal höchstens ein BEutestück. Nach drei Wochen dann sind sie "normale" Schüler. Ihnen passieren weniger Missgeschicke, und sie bringen schon viel mehr Beute zum Clan. Nach 2 Wochen sollten sie erfahren sein. Nun wartet man noch eine Woche, und sie sollten Krieger sein. (Wenn nicht dann schreibt den User des ANführers eine Pn)

Krieger

Zum Krieger gibt es nicht sooo viel zu sagen. Sie sollten die ersten 5-6 Wochen  schlechter sein als die anderen Krieger, aber sie können mehr jagen, und besser kämpfen als als Schüler. Nach den 5-6 Wochen sind sie normale Krieger.
Nach oben Nach unten
 
Wichtig!-das Leben einer RPG Katze vom Jungen an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die katze unter mir
» Steckbriefe WICHTIG!
» STECKIS! WICHTIG!
» WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN!
» Achtung sehhhhr wichtig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Anleitungen :: RPG Anleitungen-
Gehe zu: