Der BlitzClan
Die wichtigen Charaktere Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Die wichtigen Charaktere Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Die wichtigen Charaktere Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Die wichtigen Charaktere EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Die wichtigen Charaktere EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Die wichtigen Charaktere EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Die wichtigen Charaktere EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Die wichtigen Charaktere EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Die wichtigen Charaktere EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Die wichtigen Charaktere EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Die wichtigen Charaktere EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Die wichtigen Charaktere EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Die wichtigen Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyFr 11 Apr 2014 - 6:01

Erstmal ne kleine ANmerkung: Wenn man hier ein neues Thema erstellt, dann kann man dort seine Charaktere des RPGs "verschenken" oder "verleihen". Dazu noch etwas: Seit aktiver!

So jetzt kommen wir zum wichtigen: EInige wichtige Rollen werden nicht aktiv gespielt. Sie werden übernommen, bis sie der alte Besitzer wieder spielt: Man kann sie mit glück für immer bekommen, mit Pech nicht lange. Wir müssen vergeben:



-Lilienstern weiblich BlitzClan (Anführerin)
-Pantherschatten männlcih (2. Anführer) (sorry Goldi, aber du spielst ihn net aktiv :/ meld dich wenn du ihn wieder aktiv spielst)
-Mondblüte w WolkenClan (2. Anführerin)
- Wildblut w WindClan 2.ANführerin aktiv geworden

-Mondstern weiblich DonnerClan (Anführerin)
Morgenstern m Anführer (FlussClan)


Ich erwarte von JEDEM einen Probepost (einen kleinen Text), und jeder muss den Charakter angeben den man mag.

LG Blitz


Zuletzt von Blitzsturm am So 13 Apr 2014 - 0:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyFr 11 Apr 2014 - 6:09

Muss ich jetzt meinen Lieblingcharakter abgegben? Sad
Oder was meinst du mit:
"Ich erwarte von JEDEM einen Probepost (einen kleinen Text), und jeder muss EINEN Charakter angeben den man mag."??
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyFr 11 Apr 2014 - 6:10

was?! Nein Very Happy. Ich verleihe die Charaktere die oben angegeben sind, und jeder der einen will muss einen Probepost machen ;D. Willst du einen?
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyFr 11 Apr 2014 - 6:12

Joa.. Ich würde wohl Mondstern nehmen, damit es im Donnerclan auch mal voran kommt ^^
Ich hoffe dass das ok ist Smile
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyFr 11 Apr 2014 - 6:20

Wir werden sehen Razz. Schreib einfach einen Probepost. Wenn du einen geschrieben hast, darfst du sie spielen, musst sie aber abgeben, wenn ein besserer Probepost kommt

Ich würde seeehr gerne Lilienstern übernehmen, außer jemand liefert nen besseren Probepost :Dich habe sie auch ab jetzt

Probepost:
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyFr 11 Apr 2014 - 6:56

Probepost:


Mondstern


Nervös tappte ich über die Lichtung. Wo steckt beispielpelz? Er müsste schon seit Sonnenaufgang wieder da sein! Ich guckte in den Himmel und stellte fest, dass bald schon Sonnenhoch ist. Es nützt nichts... Ich muss sie suchen! Blumenpfote! Bitte komm einmal kurz her. Ich wartete, bis meine Schülerin vor mir stand. Ich guckte sie mit meinen dunkelblauen Augen an Wir gehen Patrouillieren, okay? Am besten an der Beispielclangrenze. Mit denen haben wir gerade am wenigsten Streit. Ich lächelte die Schülerin nett an.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyFr 11 Apr 2014 - 21:22

Ja du hast sie Very Happy. Darfst schon mit ihr spielen.
Es gibt außerdem nun auch Morgenstern m Anführer (FlussClan)

Jeder kann sich hier auch mehrere CHaraktere ab jetzt holen.
Nach oben Nach unten
Eispfote
Unernannter
Unernannter



Anzahl der Beiträge : 1
GlücksPfoten : 1
Anmeldedatum : 06.07.14

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptySo 6 Jul 2014 - 23:55

Falls Mondblüte 2. Anführerin im WolkenClan noch frei ist, würde ich sie gerne adoptieren.

Schreibprobe:

Der Wind strich durch die Baumkronen und wühlte die feuchte Erde auf. Es waren ausschließlich das Zwitschern einiger Vögel und das Rascheln einer im Unterholz schleichenden Katze zu vernehmen. Diese Katze war Mondblüte, die gerade auf der Jagt war. Der Frischbeutehaufen musste unbedingt wieder aufgefüllt werden, es war fast nichts mehr da. Als sie ein Eichhörnchen auf einem Ast sah, spannte sie ihre Muskeln in den Hinterbeinen an und sprang. Mit einem Biss ins Genick, war das Eichhörnchen erlegt. Mondblüte drehte sich um, als sie den Geruch von einem Krieger ihrer Patrouille roch. Es war Wirbelkralle. Sie sah 4 Mäuse aus seinem Maul baumeln. "Das ist gut, dass du Frischbeute hast", miaute sie und schaute dem Krieger in die Augen. Er legte die Mäuse ab und ging auf Mondblüte zu. "Ja, ich bin auch froh, dass es jetzt mehr Frischbeute gibt", sagte er und leckte Mondblüte über die Wange und schmiegte sich an sie. Mondblüte fing an zu schnurren und leckte Wirbelkralle über das Ohr. Sie merkte zu spät, dass sich ein Fuchs von hinten anschlich. Bevor sie reagieren konnte, stürzte sich Wirbelkralle auf den Fuchs. Der Fuchs schüttelte ihn ab und rannte auf Mondblüte zu. Sie sprang zur Seite und schlug mit ihrer Pfote zu. Der Fuchs jaulte auf und drehte sich zu Mondblüte um und schnappte nach ihr. Bevor der Fuchs sie erwischte, wurde der Fuchs von Wirbelkralle gerammt. Der Fuchs packte Wirbelkralle und schleuderte ihn gegen einen Baum. Wirbelkralle blieb reglos liegen. "Nein", schrie Mondblüte und sprang auf den Rücken des Fuchses. Sie hörte weitere Katzen, die sich auf den Fuchs stürzten. Ein paar Sekunden später, floh der Fuchs. Sie ging zu Wirbelkralle und sah das er nicht mehr atmete. Sie steckte ihre Schnauze in sein Fell. Zusammen mit der Patrouille, brachte sie den Leichnam von Wirbelkralle ins Lager.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere EmptyMo 7 Jul 2014 - 0:01

Gut du hast sie Very Happy. Daher jeder User nur 1 wichtigen Charakter haben darf, gehört sie dir ganz, außer Sonnennacht will lieber sie als Lilienstern, aber ich nehme mal an, sie will Lilienstern xDD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die wichtigen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigen Charaktere   Die wichtigen Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Die wichtigen Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Organisatorisches :: Die Gesuchten :: Verschenken/verleihen der Charaktere-
Gehe zu: