Der BlitzClan
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Ausgehölter Baumstamm

Nach unten 
+2
Frostblüte
Adlerflügel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pechstern
Anführer des FlussClans



Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 05.01.14

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMi 28 Mai 2014 - 23:28

mondstern


Ich nickte. donnerclan, wir teilen uns auf! Finsterblatt, bitte stelle patrouillier zusammen um den anderen Clans bescheid zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDo 29 Mai 2014 - 0:21

Finsterblatt ist gerade nicht so aktiv ^^.  Du solltest die Patrioullien einteilen Smile. Schreib einfach über deinem nächsten Post hier welche Patrioullie wohin geht, und wir sagen Finsterblatts Charakter hat sie eingeteilt Very Happy.
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Heilerin des Flussclans
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 414
GlücksPfoten : 438
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 22

Charakter der Figur
Clan:
Stärken:
Rang:

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014 - 3:15

Feurmond

Kommt ! rief ich zu der Patroullie und sah wie elfenlied sich freute .
Wo wollen wir denn jagen ?
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 0:46

Blattstern

Schattenflügel, Rauchpelz, Sandkralle! Ich wrde mit euch das Lager soweit es geht neu aufbauen! Zuerst Kindestube und Ältestenbau, dann Heilerbau, dann Kriegerbau, dann Schülerbau, dann meinen Bau! Schauen wir wie weit wir heute kommen! Wir werden erstmal nur Moos sammeln! Kommt mit!




Löwenpfote


Ich gehe zum WindClan! Die Clans müssen sich so schnell wie möglich versammeln! Ich rannte los. Warum bin ich immernoch chüler?! MIt 30 Monden ist man schon normaler Krieger! Ich beeilte mich, da ich wusste, dass es wichtig war.

----> WindClan Lager

Goldmähne

Okay, dann werde ich zum BlitzClan gehen. Ich lächelte, aber in Wirklichkeit war ich beunruhigt. Ob wir es gegen die Hunde schaffen. Ich machte mir keine Gedanken mehr. Ich rannte schnell los.

---> BlitzClan Lager


Zuletzt von Blitzstern am Mo 7 Jul 2014 - 2:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 2:23

Salbeiduft

Ich betrachtete das ganze Chaos um mich herum. Gut, ich gehe zum WolkenClan und sage ihnen Bescheid! Und bevor ich die Worte ganz ausgesprochen hatte, sprintete ich auch schon los.

---> WolkenClan Lager
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 2:32

Blattstern

Echoschrei! Komm auch mit wir müssen das Lager heute soweit wie möglich aufbauen. Sonst müssen viele Katzen des SchattenClans heute ohne Nest schlafen. Kommt!

----> SchattenClan Territorium

Sandkralle ------> SchattenClan Territorium


Zuletzt von Blitzstern am Mo 7 Jul 2014 - 2:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 2:38

Echoschrei

Froh, nun helfen zu können, nickte sie ihrer Anführerin respektvoll zu. Wir werden genügend Moos für alle sammeln. Miaute sie, jedoch an niemand bestimmtes gewandt, und lief Blattstern hinterher.

---> Schattenclan Territorium
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 2:46

Schattenflügel

Ich nickte. in Ordnung, dann gehen wir jetzt los?ich war froh meinem Clan nun helfen zu können, obwohl Moos sammeln nicht wirklich meine Lieblings Beschäftigung war.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 2:47

Es kann keiner Antworten ^^. Du musst schon losgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 2:55

(ach sie sind schon los? sry nicht bemerkt xD)

Schattenflügel

Hey moment mal! Wo seid ihr auf einmal hin?Mist, ich war so in gedanken versunken das ich gar nicht bemerkt hab das sie schon gegangen sind! ich sprintete hinterher.

Schattenflügel ---> Schattenclan Territorium
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 3:31

Echoschrei

<--- Schattenclan Territorium

Als ich, mit dem Moos im Maul und unterm Kinn, ankam hatte sich nichts verändert. Ich legte das Moos kurz ab, während ich auf Blattstern und Schattenflügel wartete. Vielleicht würde ich doch nachher jagen gehen können, dachte ich und seufzte bei dem Gedanke. Aber erst brauchen wir Moos.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 3:38

Sandkralle <------ Territorium

Froststern <------ WolkenClan Lager

Der WolkenClan wird euch helfen, aber ich habe euch außer mir nur zwei Katzen mitgebracht. Der Rest kommt noch Ich schaute Blattstern an. Wir werden hier bleiben bis die Hunde besiegt sind oder?


Blattstern

Ich legte mein Moos ab. Danke Froststern, wir sind dir
für deine Hilfe dankbar. Ja alle Clans die uns helfen werden hier leben,
bis die Hunde besiegt sind. Die Hunde sind eine Gefahr für jeden Clan, jeder
Clan muss hier sein, dass wir die Hunde besiegen können.
Du kannst deinem Clan besfehle geben, aber wir sind alle
ein Clan.


Zuletzt von Blitzstern am Mo 7 Jul 2014 - 3:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 3:47

Schattenflügel <---- Schattenclan Territorium

Schattenflügel

Mit dem Moos unter mein Kinn gepresst und weiterem Moos im Maul trottete ich zu einem Haufen Moos und legte meines ebenfalls dorthin. Ich sah mich auf der Lichtung um. Froststern und zwei ihrer Krieger sind gekommen. Vertraut sie uns etwa nicht und hat deshalb den Rest ihrer Katzen im Lager gelassen? Ich setzte mich hin und fing an mich zu Waschen.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 3:52

Der restliche Clan kommt noch ^^. ich habe mich verschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 3:53

Echoschrei

Als ich Froststern, mit zwei ihrer Krieger, ins Lager laufen sah, spitzte ich interessiert die Ohren. So wenige Katzen nur?. Ich entdeckte Schattenflügel und legte mein Moos schnell auf ihres. Froststern vertraut uns nicht. Miaute ich ihr so zu, dass die Anführerin des Wolkenclans es nicht hören konnte.


Zuletzt von Echoschrei am Mo 7 Jul 2014 - 4:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:01

Schattenflügel

Ich schaute Echoschrei an. Ich weis. Das habe ich nämlich auch gerade gedacht. Flüsterte ich ihr zu. Aber wir sollte vielleicht erst einmal abwarten, ob die anderen doch kommen. Jedenfalls hoffe ich dass sie kommen. Ich warf einen Blick auf das Moos das Echoschrei mitgebracht hatte und fuhr danach mit meiner Wäsche fort.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:07

Echoschrei

Auf die Antwort meiner Clangefährtín nickte ich. Doch sie wird nicht alle mitbringen können. Ein paar ihrer Krieger müssen sich um die Älteste, Junge und Königinnen kümmern. Und das wahrscheinlich auch in den anderen Clans. Ich runzelte die Stirn. Das wird schon reichen.

Salbeiduft

<--- Wolkenclan Lager

Ich kam im Lager an. Wegen des Sprints zum Wolkenclan Lager und wieder hierher zurück, taten meine Beine leicht weh. Deshalb setzte ich mich abseits hin, um mich ein wenig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:12

Blattstern


Ich saß nahe neben Echoruf und Schattenflügel. Ich warf ihnen einen bösen Blick zu.
Ich muss nacher mit euch reden.  flüsterte ich so leise, dass keiner
außer ihnen es hörte. Ab jetzt sollten wir ein "normales" Clanleben
führen. Wir dürfen überall hin wo wir wollen, allerdings müssen
jeden Tag auch alle Grenzen makiert werden. Heute werden wir es
nicht mehr schaffen, aber bald.
Ich wandte mich an meine Krieger.
Wir werden nun die Nester bauen.
Aber vorher möchte ich noch mit euch beiden reden, Echoschrei
und Schattenflügel.  Ich ging zu meinen "Bau", eine kleine Höhle,
und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:16

Schattenflügel

Was sie wohl meint? Bekommen wir etwa ärger? Ich schwieg und folgte meiner Anführerin zu ihrem Bau und setzte mich hin, um auf Echoschrei zu warten.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:21

Echoschrei

Wegen so etwas werden wir wohl kaum Ärger bekommen. Dachte ich mir und trottete Schattenflügel und Blattstern hinterher. Ich grüßte Froststern noch schnell, bevor ich anschließend auch in die kleine Höhle eintrat.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:30

Blattstern

Einer Anführerin gegenüber zeigt man Respekt. begann ich zu reden.
Besonders wenn sie anderen Clans hilft, ohne es zu müssen.
Ob ihr Recht habt oder nicht, so redet man über keine Katze.
Ich habe Angst, ob dass nicht in Zukunft Probleme bereitet. Und wenn ihr so über
einen Anführer auf der Großen Versammlung redet? Dann wird kein
Clan mehr Respekt vor uns haben. Damit sowas nicht mehr
passiert, sagte ich , werdet ihr bestraft. Ich glaube
die schlimmste Strafe ist, dass ihr euch selbst eine aussuchen müsst.
Wenn es eine gute ist, nehme ich sie für euch. Nun, jeder
von euch sagt nun eine Strafe (unterschiedliche)
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:34

Echoschrei

Ich hörte Blattstern zu. Als sie endete, sagte ich nichts. Ich schwieg und dachte einfach nur nach. Sie verbietet uns, unsere Meinung zu sagen? Seit wann denn das? Außerdem hat es Froststern nicht gehört, aber wenn doch, wäre es nicht weiter schlimm gewesen, da es nichts gemeines war, dass wir gesagt hatten. Aber gut, wenn sie meint, deshalb uns jetzt eine Strafe zu geben, dann soll sie halt.
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:37

Schattenflügel

Ich erstarrte. Eine Strafe? Für so etwas? obwohl ich wusste das sie recht hatte sagte ich wiederwillig:Gut, wie wäre es mit Jagen? Ich überlegte oder doch lieber Moos sammeln?
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:41

Blattstern

Das Wort eines Anführers ist Gesetz! Froststern wäre warscheinlich
verägert, wenn sie es gehört hätte. Ich mache es nur für den Clan.
Ihr habt eure Meinung, natürlich , und ich respektiere sie auch, allerdings könnte das schädlich für den Clan sein.
Wollt ihr schlechtes für den Clan?

Als Schattenflügel die Strafe sagte lächelte ich. Jagen wäre keine Bestrafung, und Moos
sammeln müssen die anderen Krieger auch.
Nach oben Nach unten
Echoschrei
Unernannter
Unernannter
Echoschrei


Anzahl der Beiträge : 56
GlücksPfoten : 58
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen
Rang: Kriegerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:42

(Seit wann kann man die Gedanken eines andere hören? O:)
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2014 - 4:46

warum Gedanken lesen? Nachdem keine Strafe gesagt wurde hat sie halt was gesagt, dass die anderen ne Strafe sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgehölter Baumstamm   Ausgehölter Baumstamm - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausgehölter Baumstamm
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Rpg ::   :: Schatten Clan-
Gehe zu: