Der BlitzClan
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptySa 18 Jan 2014 - 4:28

Also Blaustern finde ich so toll.

Ich fand es ziemlich traurig was sie ales durchmachen musste

zuerst das mit ihrer Mutter. Dann stirbt ihre Schwester. Dann stirbt eins ihrer Junge und alle anderen leben nicht mehr bei ihr. Dann ihr Vater. Dann ihr 2. Anführer. Dann ihr Gefährte. Und dann ihr 2. ANführer und kindheits Freund.

Wie findet ihr sie? Ich finde sie großartig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptySa 18 Jan 2014 - 6:31

Also ich kenne Blau nicht 
Weil ich die waca Bücher nicht gelesen *lalala*
Ich weiß das klingt verrückt aber ich kenne mich dank Mondsichel gut aus
 Was ihr so über sie erzählt scheint sie ja recht nett zu sein
Ich mag den Namen (wegen mir Smile )
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptySa 18 Jan 2014 - 6:35

Achso ist ja nicht schlimm. Du kannst sie ja mal lesen wenn du willst musst aber nicht. Wenn du genug weißt ist es okay.
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptySo 4 Mai 2014 - 9:02

Ich fand es auch traurig was sie alles durch machen musste, aber mögen... ne. Nicht mögen... ne.
Ich weis nicht genau wie ich sie finde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyMo 16 Jun 2014 - 5:58

Ich mag sie, sie tut mir leid weil ihr all das wiederfahren ist und weil sie am Schluss etwas... neben der Spur war, aber ich finde sie war alles in allem eine tolle Anführerin Smile
Nach oben Nach unten
Herbstwind
Unernannter
Unernannter



Anzahl der Beiträge : 3
GlücksPfoten : 5
Anmeldedatum : 31.08.14

Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptySo 31 Aug 2014 - 0:35

Nach dem Buch ist sie mein Lieblingscharakter geworden ^^
Ich fand Eichenherz's Charakter super und es war echt doof von den Erins sie alles verlieren zu lassen. Wenigstens hatte sie noch Weißpelz Smile
Nach oben Nach unten
Finsteraura
Kriegerin des SchattenClans
Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 442
GlücksPfoten : 466
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 21
Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?

Charakter der Figur
Clan: Schattenclan
Stärken: Kämpfen,Jagen
Rang: Kriegerin

Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) EmptyDi 2 Sep 2014 - 6:17

Naja also, ich bin eigentlich keine heulsuse, aber dieses Buch... Als ihre Mutter gestorben ist hab ich geweint... Und so weiter... Bis mein Zimmer Unterwasser stand... Das passt eigentlich gar nicht zu mir! Vor Diesem Buch gab es nur ein Buch bei dem ich geweint hab... Als Häherpfote Lichtherz als Mentorin bekam, ich fand das sehr unfair, und da ich Häherpfote sehr mag hab ich geweint...

Ich fand es aber am schlimmsten als ihre Schwester gestorben ist. Ich mochte sie zwar nicht, aber irgendwie war ich da sehr traurig. Im Nachhinein haben die Autorinnen alles richtig gemacht als sie sie alles verlieren lassen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)   Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat) Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Fun :: Alles über Warrior Cats :: Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: