Der BlitzClan
SchattenClan Lager - Seite 3 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
SchattenClan Lager - Seite 3 Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SchattenClan Lager - Seite 3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
SchattenClan Lager - Seite 3 EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans



Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:10

Habichjunges

Si ka! Si ka! Gan bestimm! (sie knn! Sie kann! Ganz bestimmt!) Ich leckte ihr tröstend über das Ohr. Tu kann un du wirt die bete aufer mie (Du kannst und du wirst die beste außer mir!) Ich stupste sie zärtlich mit der Schnauze an.

Silberherz

Ist sie nun blind oder nicht?! meine STimme klang  verzweifelt und meine Augen waren glasig. Bitte SternenClan hilf mir! Mein Junges kann doch nicht blind sein!
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:14

Schneejunges

Ich merkte, das meine Mutter traurig war. Ich ging ihrem Geruch nach und stupste ihr gegen ihre für mich große Nase Nich trauri sei, Mama. I werd beste Kriegerin de Clans (Ich werde beste Kriegerin des Clans!) Gibt es noch mehr blinde? Ich guckte alle erwartungsvoll "an", als könnte ich sehen.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:27

Sillberherz

Wir wissen nicht ob du blind bidt, dass muss Farherz sagen. Du und deine Schwester sind für mich immer die besten. Und ja Fliederschweif ist blind. Sie musste umziehen zu den Ältesten.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:33

Farnherz

Ich war von Trauer gefüllt. Sie ist blind....



Schneejunges


Mama, muss ich jetzt auch zu den Ältesten? Ich guckte sie hoffnungsvoll an Kann ich nicht irgendwie Kriegerin werden? Ich komme gleich wieder. Ich suchte en Geruch von kranken, alten Katzen und fand ihn. Ich ging zu einer eher Jüngerin Kätzin und fragte sie Bist du Fliederschweif? (ja, sie ist es xD)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:40

Silberherz

Ich wollte ihr noch "Warte!" hinterherrufen aber es war zu spät. Oh nein SternenClan, wie kannst du mir solches Leid hinzufügen?! Die Arme kleine. Sie wäre bestimmt eine tolle Kriegerin geweorden!

Fliederschweif

Ich erkannte den milchigen Geruch. Hallo kleine. Ja ich bin Fliederschweif. Ist etwas? Ich stupste sie freundlich mit der Schnauze an, und "schaute" sie an.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:42

Schneejunges


Ja, meine Mama sagt, dass du auch Blind bist. Ich wollte dich fragen, wie man trotzdem die beste Kriegerin wird. Ich guckte sie hoffnungsvoll mit meinen blinden, eisblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:46

Fliederschweif

Ja ich bin blind. Ich wurde traurig. Dann bist du es also auch. Nun ja, ich musste zu den Ältesten. Ich weiß nicht was mit dir passiert, da musst du Blattstern, unsere Anführerin, fragen. Armes Ding.
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern


Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:49

(sorry das ich nicht geschrieben habe, hab Todi ganz vergessen XD)

Todeskralle

ich schlendern rum ....Ich gehe zu Blattstern Soll ich eine Patrouille anführen? meine Augen funkelten die Anführerin an. Wenn ich dich schon früher Bkaupfote als Schülerin bekommen hätte, wäre ich jetzt 2.Anführer und nicht Rauchpelz!
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:51

Schneejunges


Zumindest riechst du noch gut! Nicht wie die Ältesten! Ich fing an zu schnurren. Sie hat Mitleid mit mir... Und ging zu ihr und drückte meine kleine Nase gegen die ihre Du musst kein Mitleid mit mir haben! Ich werde dich erst ganz spät nerven, wenn ich Älteste werde!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySa 22 März 2014 - 23:59

Fliederschweif (ich hab ne super Idee! Sagen wir man darf unendlich wichtige Rollen  haben, solange es beim RPG passiert und man nicht extra für den Posten nen Stecki macht :Dbis ein anderer Admin evtl. ablehnt bleibt es so)

Ich musste schnurren. Ich schleckte ihr übers Ohr. Ja deine anderen Sinne werden viel besser. Geh am besten zu Blattstern und frag was du wirst.

Blaupfote

Ich hüpfte zu meinem Mentor. Ich will auch mit! rief ich begeistert. Endlic bin ich Schülerin! Das ist so ein tolles Gefühl! Ich starrte meinen Mentor und Blattstern an.

Blattstern

Ja gute Idee. miaute ich gelassen. Du wirst diese Schülerin mitnehmen,.... und einen anderen Schüler. Meine Augen blitzten spöttisch. Unseren neusten Schüler, Rauchpfote. a
Nach oben Nach unten
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern


Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 0:04

Todeskralle

Nur ich mit zwei jungen Schülern?
Was ist wenn uns Hunde angreifen?Darf ich Rauchpelz auch mitnehmen? Nur zur Sicherheit...
Kleine Mordgedanken schäumten dich schon in meine Gehirn, aber ich gilt sie in Zaum.(XD)
Blaupfote , hol doch bitte Rauchpfite! Dann drehte ich mich zu Blattstern um und warte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 0:10

blattstern (Rauchi, wärs okay  Todeskralle 2. Anfi wird (also nicht nur während er Schüler ist), und wenn Todeskralle dann verbannt wird Rauchi wieder 2. Anfi wird?)

Rauchpelz ist Rauchpfote. Er hat von mir Schülerarbeiten bekommen. Meine Augen sahen zu Todeskralle. Er war nicht loyal, ganz anders als du.

Blaupfote

Ja ich hole ihn! Ich stürmte in die Kinderstube. Rauchpelz, todeskralle sagt dass du mit mir und ihm auf Patrouillie gehen sollst. Ich sah aufgeregt aus.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 0:13

(Ja, das ist gut!)

Schneejunges

Ich nickte und ging zu Blattstern. Ich fragte sie Was kann ich werden, wenn ich blind bin? Ich guckte sie erwartungsvoll an Very Happy Ich hoffe, dass ich nicht Älteste werden muss.... -.-, aber dann wäre ich nicht alleine, die blind ist...
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 0:24

(danke für die einverständnis, ich ernnene ihn bald. Sagen wir todeskralle hatte schon nen schüler ^^)
(ach ja, und Moon, es ist klar dass er verbannt wird, oder ^^? Er kann ja Clan wechseln...)
Blattstern

Mein Fell sträubte sich. Blind?! Allmählich glättete es sich wieder. Nun ja. Entweder du wirst die Schülerin unserer Heilerin Farnherz, oder du gehst zu den Ältesten. Mehr können wir nicht machen. Überlege nocheinmal, ich muss nun kurz eine Versammlung einberufen. Alle Katzen des SchattenClans, versammelt euch! Wie ihr ja alle wisst ist Todeskralle mein Stellvertreter auf Zeit! ich habe beschlossen das Rauchpelz ganz zurücktritt und Todeskralle nun der volle 2. Anführer ist. Außerdem ist Rauchpelz nun von seinen Schüelrpflichten wieder erlöst!

Sandkralle
ja. JA! Endlich wird Todeskralle bald Anführer, und ich sein 2.! Ich trottete zu Todeskralle, und flüsterte so leise, dass nur er es hören konnte: Wir sind unserem Ziel einen Schritt näher. Wir müssen nur noch Blattstern beseitigen.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 0:33

Schneejunges


Ich würde dann gerne Heilerschülerin werden.... Ich finde Farnherz eh sehr nett! Ich werde eine gute Schülerin! Ich tappte zu meinen Eltern Ich werde Heilerschülerin!


Rauchpelz


Ich war geschockt. Wie kann sie nur?!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 0:36

Silberherz

Heilerschüler?! Das ist eine besondere EhrE! Ich sah mein Junges an, stolz leuchtete in meinen AUgen. Du wirst das gut machen, dass weis ich. Als ich hörte, dass mein Gefährte nicht länger 2. Anführer war, war ich geschockt. A-a-a-ber. Racuhpelz ist ein ehrenswerter Kater.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 1:31

Schneejunges


Ich war stolz darauf, das ich Heilerschülerin werde. Als ich hörte, dass meinem Vater der Rang weggenommen wurde, wurde ich sehr wütend!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 1:49

Blattsterrn

Ich stolzierte über die Lichtung, als wäre nichts gewesen. Nun, Schneejunges, hast du dich entschieden was du werden willst? Heiler, oder Älteste? Ich schaute das Junge genau an.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:07

Schneejunges

Ich guckte Blattstern direkt in die Augen, damit sie denkt, das ich sehen kann. xD
Mit fester und entschlossener stimme sagte ich zu meiner Anführerin Ich möchte gerne den weg der Heilerin "einschlagen" xD. Ich werde keine Junge bekommen und auch keinen Gefährten haben!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:12

Blattstern

Ich versuchte die Wut in meiner Stimme zu verbergen. Denk daran, sie ist nicht ihr Vater! nun gut, wenn du alt genug bist, wirst du Heilerin werden. sag es Farnherz und hilf ihr.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:29

Schneejunges


Ich verbeugte mich und sagte Okey. Ich werde Farnherz bescheid geben. Ich tappte zum Heilerbau, wo mich die Kräutergerüche förmlich einluden. Farnherz? Ich soll dir sagen, dass ich deine Schülerin werde! Ich soll dir jetzt schonmal helfen. Mein schweif ging Kerzengerade in die höhe.

Farnherz

Ich guckte das kleine junge erstaunt an Sie lebt erst seit einem Tag und kann schon so viel... xD Das ist schön! Ich glaube, dass wir viel Spaß haben werden! Du könntest schonmal mit mir die Kräuter sortieren, da lernt man auch sehr schnell die Namen und ihr Funktion musst du dann einfach noch dazulernen. Ich tappte in meinen Kräuterbau. Ich holte alte, vertrocknete Todesbeeren raus.
Doie darfst du nicht berühren. Sie heiße Todesnbeeren und können Katzen sofort töten. Also von den die Finger lassen, klar? Ich sah wie das kleine Junge nickte. Gut, das ist Katzenminze. Man benutzt es gegen grünen Husten und gegen weißen Husten. Hier ist die Kräuter-sammelregel:
1. Du darfst kein Kraut anrühren, was du nicht kennst, da es giftig sein kann.
2. Wenn eine Pflanze seltsam aussieht und nicht so wie immer, auch die Finger davon lassen und mich am besten holen.
3. Du kannst am besten an einem warmen Tag sammeln, wenn der tau verdunstet ist.
4. Wenn du ein Kraut kennst, auch weißt wie es aussieht, aber nicht weißt wie es wirkt, auch Finger von lassen.
Ok wir machen weiter. Das ist Borretsch. Man gibt es Königinnen, die junge haben, damit die milchproduktion angeregt wird. Achja und noch die Regel für das Pflanzentrocknen. Viele junge Schüler machen das oft falsch:
1. Du darfst Kräuter NICHT in der Sonne trocknen lassen.
2. Lege sie am besten irgendwo in meinen Bau, wo viel Wind hinkommt, aber nicht zu doller wind, weil sonst alles wegfliegt.
Du darfst nur hier die Kräuter aufbewahren, weil es hier schön schattig ist. Ich glaube, dass reicht erstmal. Komm morgen wieder und übe schön!
Ich sah das kleine Junge fröhlich weghopsen in richtung Rauchpelz und Silberherz.
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern


Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:36

Todeskralle

Ja...Dann werden wird den Clan über nehmen und die restlichen vernichten... flüsterte ich zu Sandkralle.
Spöttisch schaue ich zu Rauchpelz. Der hats Verdient! Als ich hörte das Schneejunges eine Heilerschülerin wordstaunte ich.
Nach oben Nach unten
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:44

Sandkralle (schließen sich die beiden einen andern Clan an?)

Ich grinste bei der Vorstellung mit Todeskralle den clan zu übernehmen. Nunja, ich würde sagen wir planen schonmal den "Unfall" den Blattstern passiert. Ich grinste spöttisch.
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:48

Rauchpelz (wann kommen die Hunde?)

Mein kopf schoss herum und ich guckte Todeskralle aggressiv in die Augen. Die haben doch irgendwas vor, so wie die gucken... Ich muss sie anfangen zu beobachten...


Farnherz

Ich tappte zu blattstern und sprach sie nochmal auf die Prophezeiung an. Was soll das heißen? Ich kann keine logische Übersetzung machen, außer das wir bald von etwas bösem Angegriffen werden. aber was heißt "Der Mond wir vernichtet werden..."?
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:53

(bei der nchsten Grenzpatroullie)

blattstern

ich fauchte: Zum ketzten Mal! Die Prophezeiung ist mir volkommen egal, ich habe in letzter Zeit mehr als genug Probleme! Mit diesen Worten drehte ich mich um. Todeskralle! Erstelle doch bitte eine Grenpatroullie zusammen! (die wo die Hunde sind).
Nach oben Nach unten
Pechstern
Anführer des FlussClans
Pechstern


Anzahl der Beiträge : 1093
GlücksPfoten : 1380
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt

Charakter der Figur
Clan: Flussclan
Stärken: kämpfen, rennen
Rang: Anführerin

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 EmptySo 23 März 2014 - 2:56

Farnherz (ok ^^nimm bitte Pechkralle mit! Blitz, bitte erstelle du die Patrouille, weil Dämmer gerade nicht on ist Very Happy)


ich guckte ihr ungläubisch nach Wenn die Prophezeiung erfüllt wird, weiß sie, dass sie wichtig war.... Ich drehte mich auch um und ging in den heilerbau



Rauchpelz<--- Lager


Zuletzt von Pechkralle am So 23 März 2014 - 3:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan Lager
» WolkenClan Lager
» BLITZCLAN LAGER
» WindClan Lager
» WasserClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Rpg ::   :: Schatten Clan-
Gehe zu: